Zum Inhalt springen

Fehlercode: 8071053d


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

klappt es denn wieder? ansonsten solltest du mal die ps3 "hard" starten ( netzschalter aus und wieder an ). so steht es zumindest in der errorcode beschreibung :)

 

Edit. lol ich sehe gerade das hast du ja schon versucht.

ich hätte vielleicht doch erstmal richtig lesen sollen:lol:

Bearbeitet von floppy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt es denn wieder? ansonsten solltest du mal die ps3 "hard" starten ( netzschalter aus und wieder an ). so steht es zumindest in der errorcode beschreibung :)

 

Hab ich schon gemacht. ^^ Das kommt da:

 

Die Seite kann nicht angezeigt werden.Auf der Website ist möglicherweise ein technisches Problem aufgetreten.Rufen Sie die Seite später erneut auf. (8071053d)

 

Vielleicht ist es auch nur ein vorrübergehendes Problem?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht. ^^ Das kommt da:

 

Die Seite kann nicht angezeigt werden.Auf der Website ist möglicherweise ein technisches Problem aufgetreten.Rufen Sie die Seite später erneut auf. (8071053d)

 

Vielleicht ist es auch nur ein vorrübergehendes Problem?!

 

denk ich auch.wenn es nur diese seite betrifft wird es mit sicherheit nur ein vorübergehendes

problem sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diesen Fehlercode vor 3 tagen auch. Zuerst konnte ich nix mehr mit den Browser machen und knapp eine halbe stunde später auch mit dem PSN.

Hatte zuerst ein Hard Boot, mit Router etc. gemacht, hatte aber nix gebracht.

Am nächsten Tag konnte ich zwar wieder ins PSN, aber Browser net.

Erst am Abend konnte ich wieder alles nutzen.

 

Wenn es bei dir aber nur die eine Seite ist, wird das an der bestimmt liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...