Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallöchen

Da mein Sohn(20) nun unter uns PS3lern gegangen ist..(sein Rechner kackt bei den neusten spielen ab...wir haben es gut):bana2:

möchte er auch online spielen.

Nun habe ich das Giotck EX01 und wir wolltes es bei ihm registrieren.jetzt kommt aber folgende fehlermeldung nach dem die PS3(Slim160GB) das HS erkannt hat ...80110104.

Es ist bei mir schon registriert,hat es damit was zu tun?

mfg

Heiko

PS:Er sucht noch ein Paar leute zum Zocken.Seine ID: Bonus90

Edited by Hei_ko
Posted

Hmm... habe auch einige Headsets probiert aber ich würde empfehlen dir oder dein Sohn das Original Headset zu kaufen. Kostet stolze 39,99 euro aber damit habt ihr die beste qualität in sachen empfang und sprache. Vieleicht ein bissel mehr geld ausgeben und das original kaufen. Da brauch man nur per usb anschliessen und alls geht automatisch.

mfg

Posted
Hmm... habe auch einige Headsets probiert aber ich würde empfehlen dir oder dein Sohn das Original Headset zu kaufen. Kostet stolze 39,99 euro aber damit habt ihr die beste qualität in sachen empfang und sprache. Vieleicht ein bissel mehr geld ausgeben und das original kaufen. Da brauch man nur per usb anschliessen und alls geht automatisch.

mfg

Das Gioteck ist eins der besten Blutooth HS´s auf dem Markt.Ein teurer Neukauf ist also unnötig.

Habt ihr schon versucht das Gerät nochmal neu zu registrieren?

Posted

Sooooooooooo........Problem gelöst!!! ER(sohn) hat die registrierung auf meiner PS3 gelöscht und nun gehts.:nixweiss:

Naja dafür bekomme ich von ihm ein neues.

Posted

mfg

vllt mag er keine In Ear Headsets ?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • also über ein SciFi Action Adventure / RPG würde ich mich mehr freuen als über ein Space Shooter 😅    
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun das erste neue Set 1 aus einer sehr bekannten Kult Filmreihe, wo ich persönlich extremer Fan bin. Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 1 von 3 - Finaler Bauabschitt 3: Ich persönlich bin absolut zufrieden mit diesen Alien-Set und finde es einfach nur Hammer. Im Letzten Bild habe ich eine Cola Flasche daneben hingestellt, damit man besser die Größe wahrnimmt.  
    • Hat bisschen gedauert aber geklappt 😅
    • Einer hat 194 Pictos gezählt.
    • Hallo @Ganesha willkommen in der schönen Welt der PSVR2👍 Ich kopiere mal einen Beitrag von einem ehemaligen User hier rein. User Donic beschreibt es auf 3Play sehr gut:   Und eine wichtige Information an alle, die zum ersten Mal VR testen:   Solltet ihr erste Motion Sickness Anzeichen wie Schwindel, Übelkeit oder ähnliches bemerken, dann hört sofort auf und zockt nicht noch Stunden weiter. Unter der VR Brille ist es vielleicht noch erträglich, aber ihr werdet es bereuen sobald ihr das VR Headset abzieht. Dann setzt nämlich die Motion Sickness so richtig übel ein und euch wird es vermutlich 1 – 2 Stunden so richtig dreckig gehen.   Lasst es bei den ersten Anzeichen sein für diesen Tag und gönnt euch eine Pause.   Viele, die zum ersten Mal VR spielen und noch nicht wissen ob sie anfällig für Motion Sickness sind machen den Fehler und zocken gleich 2 – 3 Stunden lang irgendwelche schnellen Spiele bei denen man virtuell läuft, ignorieren die Übelkeit und wundern sich dann wenn es ihnen danach so richtig dreckig geht. Das Gehirn merkt sich diesen schlechten Eindruck und wird VR für ne Weile mit etwas schlechtem verbinden und jedes Mal für Motion Sickness sorgen. Die Psyche spielt da auch eine große Rolle.   Lieber langsam anfangen, täglich die Spieldauer und Intensität der Spiele erhöhen. Am nächsten Tag klappts dann meistens schon deutlich besser und in den allermeisten Fällen sind diese Leute nach ein paar Tagen dann auch für immer von der Motion Sickness befreit sobald sich das Gehirn an diesen neuen Eindruck gewöhnt hat. Es ist also reine Gewöhnungssache.   Nur ein ganz kleiner Teil wird die Motion Sickness auch mit Training nicht los, aber das betrifft vielleicht 1-5% der gesamten Menschheit. Nicht gleich aufgeben und euch einreden, dass VR nix für euch ist!    
  • Create New...