Jump to content

Frage zu EA-Account

Baumrost

Recommended Posts

Das grenzt an Beschiss den anderen Gegenüber. Ich weiß aber nicht ob die Daten nicht eher an den PSN Account gebunden sind. Der EA Account macht die Daten doch nur übers Inet sichtbar oder nicht? :think:

Deswegen frag ich ja.

Hab nämlich kein Bock jetzt ein neuen PSN Account zu machen weil ich diesen Name wirklich gerne mag :lol:

Wäre nämlich wirklisch schade wenn man neuen machen muss..

In diesem Fall wird es wohl unumgänglich sein, einen neuen Account zu machen oder EA zu kontaktieren und zu bitten ihn zu löschen. Ob EA dies jedoch machen wird ist fraglich... :unschuldig:

Was ich nicht bedacht hatte war, dass nun die neueren Spiele meistens beim online spielen die Nationalität des PSN Accounts anzeigen. Da ich meine Haupt PSN-ID "White_Midnight" mit dem US Store versehen habe, bin ich nun neuerdings Amerikaner... :think: Natürlich schmeckt mir das so rein gar nicht, aber wer konnte schon ahnen, dass man die Nationalität künftig nicht mehr selbst entscheiden darf/kann? :nixweiss:

video AOC Gold gamers have been seeking assistance Age of Conan Gold in playing and conquering the games that they live for. Age of Conan Power Leveling Many of these items have successfully helped gamers achieve victory, but they cannot help with all games. The easiest way to find is to buy it. Similar to the above mentioned resources, purchasing is a great way for a player to enjoy and Age of Conan PowerLeveling conquer the game.age of conan

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Moin Loide! Na, alles fit?
    • Nein, 4K hat tatsächlich keine Relevanz mehr. Ob das Spiel intern mit 2160p, 1440p oder gar nur mit 864p rendert, wissen wir erst mal nicht. Es ist heute wirklich so das 4K nur noch als hochskaliertes Ziel angegeben wird. DF sagt uns dann was tatsächlich anliegt.^^ Im Falle von künftigen Spielen, die zB gerade mit der UE5 entstehen, könnten 720p bis 1080p womöglich des öfteren vorkommen. Gerade durch PSSR erhofft man sich ja womöglich Einsparungen in diese Richtung. Ich hab mir gestern mal ein bisschen das neue Video von DF angeschaut. Die haben ja jetzt Zugriff auf richtiges, unkomprimiertes Material und können daher besser vergleichen. Also teilweise, zB bei R&C, fand ich die Unterschiede wirklich mickrig. Keine Ahnung was PSSR da groß leistet. Aber gut, First Parties sind halt meist eh schon (vorher) top. Ich hoffe nachwievor das PSSR wirklich der "Gamechanger" für die PS5 wird, und nicht nur ein müder FSR-Abklatsch. Bei Checkerboard Rendering dachte man auch das wird der heiße Scheiß, und am Ende war es schlechter als die komplette (künftige) Konkurrenz.
    • Bis jetzt  Nun kommt silber.. und die Mio zählen 
    • Ein Film, der mich innerlich zerrissen hat. Der schon das ganze Jahr in meinem Kopf herumschwirrt. Den ich schon an die 10x gesehen habe und immer wieder in dieses einzigartige Gefühl abtauchen lässt, aus dem es kein Entkommen gibt. Ich hab‘ bereits nach meinem Kinogang gewusst, dass ich hier einen Lieblingsfilm für die Ewigkeit für mich gefunden habe. Ein Film, der so niederschmetternd wie berührend ist, so hoffnungsvoll wie auch unendlich traurig ist. Ein Film, der einem weh tut und doch im selben Moment wie eine wohlige Umarmung wieder an dich zieht. Das ist unglaublich wieviele Gedanken in einem herumschwirren während des Films, weil es ja auch so ein fantastisches Gedankenexperiment ist. Ein Meisterwerk. Erneut von Andrew Haigh (dessen andere Werke ich auch nur wärmstens ans Herz legen kann)  
    • 100%ig anders! 🤠 Bin nur durch Zufall in einen Teil des DLCs geraten und, wie vorher auch schon, hin und weg! 🥰 Everspace 2 ~ Titans ist für mich einfach perfekt und mein GOTY 2023/24! 10.0 ~ Meisterwerk ♥️Bis jetzt 257 Std. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad! Ein Ende gibt's nicht, denn Everspace 2 ist der beste Space-Story-Lootshooter aller Zeiten für mich!  
  • Create New...