Zum Inhalt springen

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???


ZOCKA-BOY

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

    • Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:o

WAS!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?°

Oh men Gott? Wie kann man die PS3 verkaufen weil man ne PSP hat?:o

Habe damals meine Zuganlage gegen meine nicht mehr vorhandene PS2 verkauft. Das finde ich nachträglich gesehen tragischer.

Nicht das die PS2 schlecht war... Aber meine gute alte Zuganlage :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP hat mich von der anfänglichen Begeisterung doch sehr enttäuscht, denn als es zu Beginn ein paar Top-Titel gab, schlief der Markt sofort wieder ein und nichts gescheites kam für die PSP wieder raus...

 

Ich bezweifele, ob es jetzt nach der Gran Turismo Veröffentlichung bergauf geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP hat mich von der anfänglichen Begeisterung doch sehr enttäuscht, denn als es zu Beginn ein paar Top-Titel gab, schlief der Markt sofort wieder ein und nichts gescheites kam für die PSP wieder raus...

 

Ich bezweifele, ob es jetzt nach der Gran Turismo Veröffentlichung bergauf geht!

 

 

naja das leigt auch daran das hat auch sony dann selber zugegeben das sie sich mehr auf die ps3 konzentriert haben.

Aber die games was jetzt rauskommen ist für mich die psp enorm Top wieder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP hat mich von der anfänglichen Begeisterung doch sehr enttäuscht, denn als es zu Beginn ein paar Top-Titel gab, schlief der Markt sofort wieder ein und nichts gescheites kam für die PSP wieder raus...

 

Ich bezweifele, ob es jetzt nach der Gran Turismo Veröffentlichung bergauf geht!

 

Deshalb hatt ich sie damals verkauft und nach glaub ich 1 Monat kamen die ganzen guten Games^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich ist die PSP schon der beste Handheld, zumindest für mich.

doch ich würde auch viel mehr auf ihr zocken, doch das magere Software Angebot hat in der Vergangenheit halt dafür gesorgt das ich die PSP relativ wenig benutzt habe.

das wird sich aber bald ändern, es werden glücklicherweise neue gute Games kommen wodurch sich der Kauf auch lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...