Zum Inhalt springen

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???


ZOCKA-BOY

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

    • Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.


Empfohlene Beiträge

so,hab meine psp und die 4 spiele ,die ich hatte,verkauft!hatte noch die alte psp fat ,der akku hatte auch schon seine besten zeiten hinter sich.diente in den letzten monaten sowieso nur noch als teurer staubfänger.falls sony mal den arsch hoch bekommt und es zur abwechslung auch mal geile spiele released,werde ich mir irgendwann mal wieder eine modell holen ,vielleicht dann die psp5000 mit little big planet portabel.ansonste werde ich mir den überarbeiteten nintendo ds holen ,der im frühjahr erscheinen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab sie nicht und möchte sie auch nicht... Ich finde die Preise sind übertrieben... 200€ für ein kleines Gerät zum Spielen, Musik hören,Filme gucken,...Davon kriegt man 2-mal eine PS 2, welche wohl mit Abstand geiler ist.Bildschirm viel zu klein zum Filme schauen=> kein ZweckMusik hören=> MP3 Player für 30€ tut es auchSpiele spielen=>daheim sicher nicht und bin zu selten unterwegsWer ein super Multimediagerät im handlichen Format möchte, sollte lieber zum IPod Touch greifen=> verdammt geiles Gerät, da es viel mehr zu beiten hat als die PSP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die psp gleich zum anfang geholt und war begeistert.für mich war die zockergeschichte allerdings nur zweitrangig.ich wollte filme und musik sowie ins inet damit.

aber es gab und gibt so einige hindernisse.

seit ich jedoch einen eee pc ( netbook ) mein eigen nenne,steht die psp etwas im hintergrund.ich habe sie zwar noch als mp3 player und zock nun auch mehr spiele mit ihr,aber ich würde sie nur als gutes mittelding einstufen.

sollte meine psp ( 1000 ) mal das zeitige segnen,wüßte ich nicht, ob ich mir eine neue hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...