Zum Inhalt springen

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???


ZOCKA-BOY

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

    • Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.


Empfohlene Beiträge

HI Leute,

 

wollte wissen was ihr von der PSP denkt und wofür ihr sie am meisten benützt.

Ich hab meine PSP erst nach der PS3 gekauft.

PS3 =60 GB Version ; PSP = slim & lite.

 

Ich benütze meine PSP als IPod um Musik Filme usw. zu kucken und das nur unterwegs. Zuhause schalte ich lieber die PS3 an.Wie denkt ihr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI Leute,

 

Ich benütze meine PSP als IPod um Musik Filme usw. zu kucken und das nur unterwegs. Zuhause schalte ich lieber die PS3 an.Wie denkt ihr????

 

Dazu benutze ich lieber meinen IPod :naughty: ich hate 2 PSPs einmal die erste version und die slim version.

Anfangs war schon sehr geil, aber es kamen überhaupt keine geilen spiele

außer tekken und eins zwei spiele mehr herraus

@ZOCKA-BOY bist russe oder?

privjet, kakdjela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist echt blöd formuliert nämlich "Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole" die meisten hier haben die PS3 also das mit Lieblings Spielekonsole hättest du lasssen können

 

und ich benutze die PSP bei Freunden usw. zum Zocken und im Zug Bus zum Musik Hören ist ein Super Gerät nur stimme ich nicht für gut da sie nicht besser ist als die PS3

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...