Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???


ZOCKA-BOY
 Share

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 members have voted

  1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

    • Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.


Recommended Posts

HI Leute,

 

wollte wissen was ihr von der PSP denkt und wofür ihr sie am meisten benützt.

Ich hab meine PSP erst nach der PS3 gekauft.

PS3 =60 GB Version ; PSP = slim & lite.

 

Ich benütze meine PSP als IPod um Musik Filme usw. zu kucken und das nur unterwegs. Zuhause schalte ich lieber die PS3 an.Wie denkt ihr????

playabeidin.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

HI Leute,

 

Ich benütze meine PSP als IPod um Musik Filme usw. zu kucken und das nur unterwegs. Zuhause schalte ich lieber die PS3 an.Wie denkt ihr????

 

Dazu benutze ich lieber meinen IPod :naughty: ich hate 2 PSPs einmal die erste version und die slim version.

Anfangs war schon sehr geil, aber es kamen überhaupt keine geilen spiele

außer tekken und eins zwei spiele mehr herraus

@ZOCKA-BOY bist russe oder?

privjet, kakdjela?

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso hab auch erst die 60 GB PS3 gekauft und dann später die PSP Slim&Lite find beide Konsolen Super !

Trotzdem bleibt die PS3 meine lieblings Konsole und wird es auch bleiben !

 

Bei mir auch PS3 60 GB und dann PSP S&L und ja ... ich geh etz weiter Tekken DR weiterzocken.. :smileD:

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist echt blöd formuliert nämlich "Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole" die meisten hier haben die PS3 also das mit Lieblings Spielekonsole hättest du lasssen können

 

und ich benutze die PSP bei Freunden usw. zum Zocken und im Zug Bus zum Musik Hören ist ein Super Gerät nur stimme ich nicht für gut da sie nicht besser ist als die PS3

Edited by Zack07
darkcloud18.png
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist echt blöd formuliert nämlich "Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole" die meisten hier haben die PS3 also das mit Lieblings Spielekonsole hättest du lasssen können

Na und ???? Vielleicht mag jemand seine PSP mehr wie seine PS3?????

playabeidin.png

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade im Urlaub und hier spiele ich oft PSP oder auf dem Flug hab ich mir Musik angehoert und einen Film geguckt.

Ich wurd sie mir auf jeden fall zulegen.Aber nur wenn ich auch genuegent geld hab aber die PSP ist ja jetzt nicht mehr so teuer.

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...