grollschwert Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Hallo Leute, Auch ich wuerde mich ueber member freuen die abends ab ca 19.30 mit Mit zocken wollen!!! Meine id: sebi8319 (bitte zombi dazu schreiben) Bin bisher bei level 17 und 232 kills stehen geblieben!!! Sollte locker mehr drin sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
evo27 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 So haben unsere Bestleistung endlich verbessert... Gestern bis Level 32...da war dann nach 22sek Ruhe;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SGEintracht1899 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Hab auch meine Bestzeit verbessert - ACHTUNG : Runde 14 -.- , sind immer Leute die dann wenn alle räume offen sind überall kreuz und quer rumlatschen und dann is der eine am sterben und dann gehts so weiter bis ich immer der letzte bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Young. Money. Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 deswegen spiele ich zombi mode auch meist nur mitn freund im splitscreen, spiel mal allein und kauf dir auf jeden im erstn raum gleich das letzte gefecht, dann schaffst allein locker 20 + Link to comment Share on other sites More sharing options...
SGEintracht1899 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 deswegen spiele ich zombi mode auch meist nur mitn freund im splitscreen, spiel mal allein und kauf dir auf jeden im erstn raum gleich das letzte gefecht, dann schaffst allein locker 20 + Ja hab auch schon mit kumpels splitscreen gezockt aber ich finde das sind die bildschirme zu klein da sind wir dann auch früher gestorben xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Young. Money. Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Ja hab auch schon mit kumpels splitscreen gezockt aber ich finde das sind die bildschirme zu klein da sind wir dann auch früher gestorben xD naja kommt auch immer drauf an wie groß dein Tv is und wie weit du davon entfernt sitzt;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulstyle Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Hab grad alleine bis Level 40 geschafft und hätte locker noch paar Levels überlebt, die Runde war fast schon zu ende vllt noch 20 Gegner und hatte Donnerkannone und Railgun mit fast VOLL muni, und dann will ich Falle aktivieren und überseh das hintermir 4 Zoombies waren und dann wars Zuende AHHH!!1 hat mich voll aufgeregt. Noch ne frage, warum wir des nicht bei BEstenliste angezeigt das ich Level 40 geschafft hab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Young. Money. Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Noch ne frage, warum wir des nicht bei BEstenliste angezeigt das ich Level 40 geschafft hab? keine ahnung, regt mich auch voll auf -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
bankz Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 wie heisst der track den man bei kino der toten hört wenn man die 3 steine aktiviert ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted December 4, 2010 Share Posted December 4, 2010 wie heisst der track den man bei kino der toten hört wenn man die 3 steine aktiviert ??? Welche Steine?! Ich kenn das nur mit dem 3 Telefonen auf Five. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts