Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ein Headset - Habe unter der woche ab ca. 17uhr zeit und am wochenende ausser an 'essenszeiten' oder bestimmten terminen zeit - ich besitze einen HD PVR, d.h. wenn wir mal eine gute runde zusammenbekommen landets auf youtube... www.youtube.com/cRaaaaXx

 

Habe die deutsche Version..

 

PSN-iD: iRaazR

 

würde gerne mitzocken, bin allein schon bis runde 26 gekommen und zu 3. runde 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade eben runde 35 mit freund, ja gute waffen warn weg. aber runde 36 hättn wir noch geschafft weil Hunde gekommen sind, ich hatte etwa 1200 und er 700 kills, aber er musste weg und ich hatte auch keine lust mehr ;D

war auch ziemlich lang mit knapp 4h

 

Sag mir mal bitte deine PSN-ID brauche noch gute Leute weil ich will für utube zombie gameplay recorden (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte da auch Hilfe bei den Zombie Trophys.Habe die AT Pegi Version.

 

Ich bräuchte so 2 sehr gute Leute die mir bei den Zombies und den Trophys bekommen helfen könnten.

 

Ich habe auch ein Headset was ich allerdings nicht sehr gerne verwende,weil man mich durch meinen Dialekt (Mischung Wienerisch/Bayrisch) eh nur schwer verstehen könnte.

 

Nur verlässliche Leute sollen sich aber nur melden.Wer ernsthaft Interresse daran hätte der schreibt mir mal auf mein Profil hier auf Play3.de.(Und seine PSN ID bitte dazuschreiben damit ich euch auch adden kann) Gleich im PSN adden bringt sich nix weil meine Liste voll ist.Könnte aber für 2 Platz machen in der Zeit.Mit der Uhrzeit könnten wir uns zusammenreden.Das dürfte kein grosses Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jungs was tut ihr eigentlich gegen wenig Muni??

 

Runde 25 und 26 sind schon die Hölle. Obwohl beide Spieler zwei Waffen getunt und alle anderen sachen besitzen kommen wir nicht klar.

Ammo geht zu ende und Geld für Muni is nicht mehr. Wenn doch reichts trotzdem nicht um alle zu killen.

 

Was ist dieses Quick revive für ein Scheiss? Es hilft gar nicht

 

(spiele Splitscreen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...