Jump to content

Xm8

OGNICK

Recommended Posts

Meinst du nicht die XM25 ???

EDIT:

Schon gut habs gefunden.

Südamerika Kraftwerk (Teil 2)

Im Soldaten-Lager.

Ich denke nachdem treffen mit drebin gehst du nicht die straße lang, sondern den linken weg und dann immer auf der linken seite halten.

Wenn du ins nächste gebiet kommst bist schon zu weit...

Ich denke nachdem treffen mit drebin gehst du nicht die straße lang, sondern den linken weg und dann immer auf der linken seite halten.

Das meine ich doch. :think:

Kurz vorm Ende irgendwo links

an der Wand müsste es liegen.

Wenn ich mich nicht irre in der

kleinen Laube (oder wie man das nennen kann).

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Gut nachdiesen ganzen Infos kann man das Ding doch eh schon in die Tonne treten.  Es geht also darum welches Preisschild man Marathon verschaffen will, dass an solch einen frühen Punkt der Entwicklung so anzugehen, halte ich für mehr als fragwürdig.
    • Moin Loide! Na, alles fit?
    • Nein, 4K hat tatsächlich keine Relevanz mehr. Ob das Spiel intern mit 2160p, 1440p oder gar nur mit 864p rendert, wissen wir erst mal nicht. Es ist heute wirklich so das 4K nur noch als hochskaliertes Ziel angegeben wird. DF sagt uns dann was tatsächlich anliegt.^^ Im Falle von künftigen Spielen, die zB gerade mit der UE5 entstehen, könnten 720p bis 1080p womöglich des öfteren vorkommen. Gerade durch PSSR erhofft man sich ja womöglich Einsparungen in diese Richtung. Ich hab mir gestern mal ein bisschen das neue Video von DF angeschaut. Die haben ja jetzt Zugriff auf richtiges, unkomprimiertes Material und können daher besser vergleichen. Also teilweise, zB bei R&C, fand ich die Unterschiede wirklich mickrig. Keine Ahnung was PSSR da groß leistet. Aber gut, First Parties sind halt meist eh schon (vorher) top. Ich hoffe nachwievor das PSSR wirklich der "Gamechanger" für die PS5 wird, und nicht nur ein müder FSR-Abklatsch. Bei Checkerboard Rendering dachte man auch das wird der heiße Scheiß, und am Ende war es schlechter als die komplette (künftige) Konkurrenz.
    • Bis jetzt  Nun kommt silber.. und die Mio zählen 
    • Ein Film, der mich innerlich zerrissen hat. Der schon das ganze Jahr in meinem Kopf herumschwirrt. Den ich schon an die 10x gesehen habe und immer wieder in dieses einzigartige Gefühl abtauchen lässt, aus dem es kein Entkommen gibt. Ich hab‘ bereits nach meinem Kinogang gewusst, dass ich hier einen Lieblingsfilm für die Ewigkeit für mich gefunden habe. Ein Film, der so niederschmetternd wie berührend ist, so hoffnungsvoll wie auch unendlich traurig ist. Ein Film, der einem weh tut und doch im selben Moment wie eine wohlige Umarmung wieder an dich zieht. Das ist unglaublich wieviele Gedanken in einem herumschwirren während des Films, weil es ja auch so ein fantastisches Gedankenexperiment ist. Ein Meisterwerk. Erneut von Andrew Haigh (dessen andere Werke ich auch nur wärmstens ans Herz legen kann)  
  • Create New...