Zum Inhalt springen

USK und PEGI


I love PS3 4ever

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollt jez mal was wissen :

 

Da ihr alle wist das die meisten games in DE gecuted worden sind und in AT nicht, Wollt ich mal fragen wiso auf manchen Spielen in Österreich, die man zB. im Media Markt kauft USK und das PEGI Logo oben sind ???

 

Also meine hauptfrage ist eigentlich ist dieses spiel wo beide Logos oben sind dann ein uncut spiel oda nur ein DE import also Cut??? zB. Fallout 3(ist noch nicht erschinen)

 

 

Bitte helft mir danke im vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiss is usk deutsch und pegi is allgemein sowas und weil viele deutsche auch in österreich sidn und dahin kommen udbn dort einkaufen auch über inet is ja zB im fernsehen immer österreich deutschland und schweiz haben dei da vll bedie hingemacht in amerika hab ich mir nen spiel geholt da war bnch ein anderes zeichen drauf.

 

und gta os unzensiert und is usk :D resitance auch ;)

 

geh einfach nach england da sind die spiele nie gecutet und sind auch für jüngere zugelassen zB turok habsch aus england das is ab 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt zwar deine Meinung zu Fallout 3 nicht manipulieren aber mittlerweile ist es doch bekannt dasganz evtl. keine uncut Version erscheinen wird.

 

Hehe doch bei uns in Österreich erscheint es Uncut :smileD: Also Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War und fertig :good:

 

Aber ein Spiel wo ein USK und ein Pegi Logo zugleich drauf sind habe ich noch nie gesehen :ka:

 

Meine Games haben entweder nur das Pegi oder nur das USK Logo, beide zusammen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber sobald du in Österreich ein Game kaufst ist es normalerweise Uncut. Da brauchst also nichts befürchten das es geschnitten ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...