Zum Inhalt springen

Autos in Blechdosen verwandeln


Chrisey

Empfohlene Beiträge

Hey ihr müsst euch mal mit eurer Karre an eine Tankstelle stellen am besten das auto ein stück weiter von der zapfsäule weg und die dann zum explodieren bringen, euer auto ist dann auf der seite der explodierenden zapfsäule derbe eingedrückt, sieht total funny aus

 

So hab ich meine karre zu einer blechbüchse verwandelt, die dann leider nicht mehr fahren konnte xD.

 

P.S. natürlich das auto nicht zu nah an der zapfsäule abstellen sonst explodiert es gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kenne da eine Stelle, die mir jemand beim Online Spielen gezeigt hat. Da steht eine Schaukel, und sobald man mit dem Auto bei dem Gerüst ankommt (in dem man sich einfach davor stellt und aufs Gas drückt) wird man Kilometermeit durch Liberty City geworfen!

 

Also man wird wirklich verdammt weit durch die Luft geschleudert (und hoch!) und prallt dann ziemlich derbe auf ... Danach ist das Auto nur noch Schrott, also man erkennt teilweise gar nicht mehr das es ein Auto ist (wenn gut läuft :naughty:).

 

Auf jedenfall hab ich es euch mal gesagt. Wenn ich das nächste mal wieder GTA Online zocke werde ich die Stelle wieder suchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne da eine Stelle, die mir jemand beim Online Spielen gezeigt hat. Da steht eine Schaukel, und sobald man mit dem Auto bei dem Gerüst ankommt (in dem man sich einfach davor stellt und aufs Gas drückt) wird man Kilometermeit durch Liberty City geworfen!

 

Also man wird wirklich verdammt weit durch die Luft geschleudert (und hoch!) und prallt dann ziemlich derbe auf ... Danach ist das Auto nur noch Schrott, also man erkennt teilweise gar nicht mehr das es ein Auto ist (wenn gut läuft :naughty:).

 

Auf jedenfall hab ich es euch mal gesagt. Wenn ich das nächste mal wieder GTA Online zocke werde ich die Stelle wieder suchen ...

 

ah die Stelle hab ich auch schon mal bei nem Youtube Video gesehen, das hieß i-wie Stunts & EasterEggs, davon gibts auch 3 teile, sind recht lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...