Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

meine Suche zu diesem Thema war erfolglos.

Falls es einen derartigen Thread schon gibt, bitte Bescheid sagen, dann schau ich da nach.

Also, ein Kumpel bringt am Samstag seine PS3 fat mit und ich habe nurnoch meinen PC-Monitor dafür übrig, weil wir schon 2 Playsen an dem Tag dahaben.

Der PC-Monitor hat nur einen blauen breiten Ausgangsstecker :nixweiss: (keine Ahnung ob DVI, optisch oder so, aber SCART kann ich ausschließen, der Stecker nur an meinem PC zu passen). Es ist ein 5 Jahre alter Monitor (4:3, 1280x1024, LCD, 19"). Der Ausgangsstecker hat nochmal 2 Schrauben, um ihn ganz fest anzudrehen. Also gibt es eine Möglichkeit diesen Bildschirm mit der PS3 fat zu verbinden. Kabeln etc. könnte ich alles kaufen/leihen (solangs keine 30€ überschreitet).

vielen Dank schonmal für eure Antworten

MariusMace :ok:

Posted (edited)

okay, danke für die bestimmung des anschlusses.

werde sofort mal nach sonen adaptern googlen.

edit: So, es gibt Lösungen dafür: eine VGA-Box (?), was auch immer das ist und wie auch immer das funzt. Und eben ein VGA - Component - Kabel, wo ich nicht weiß ob es nun von Component zu VGA oder nur andersherum geht. Also hier die ultrateuere oehlbach-Variante: http://www.yourhifi.de/index.php?page=product&info=3557

So viel wollte ich ja eigentlich nicht ausgeben.

Edited by MariusMace
Posted (edited)

Es geht nur um EINEN einzigen Tag.

Ich habe bereits einen 37" FHD LCD und einen 25" FHD LCD, beide mit HDMI.

Aber eben als 3.Monitor nur den PC-Bildschirm und wir machen einen Zockerabend und da wollte ich gerne alle 3 Playsen benutzen können.

edit (wie jedes mal): ja, das kabel sieht gut aus. kann man sowas in videotheken leihen?

also ich brauche nicht unbedingt ein FHD-Signal auf dem Monitor (also kein HDMI oder DVI). SD reicht allemal und ich will auch keine box für 100€ kaufen.

Edited by MariusMace

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Steht im Spiel da, was man machen muss. Da steht : Sobald sie Anomalien (Veränderungen) endecken, drehen sie sofort um um und laufen weiter (also in die andere Richtung). Sehen sie keine Anomalien, laufen sie weiter. Du musst nur auf den einen langen Gang wo die Türen, Poster usw. sind auf Veränderung achten. Hier ein Paar Beispiele: Der Mann der da immer langläuft, verändert sich ab und zu. Er läuft normal ruhig, guckt immer geradeaus und guckt ernst. Das ist dann alles normal. Dann sieht man ihn auf einmal lächeln und genau das ist eine Anomalie. Genau dann solltest du in die andere Richtung laufen. Oder eine Tür fehlt dann. Bilder verändern sich. Du hörst ein Geräusch, Licht flackert, der Boden sieht anders aus usw. Das alles sind dann Anomalien. Findest du eine Anomalie und läufst in die andere Richtung, dann kommst du zu Exit 1. Wenn keine Anomalie da ist und du läufst normal weiter, dann kommst du auch zu Exit 1. Dann läuft man immer wieder diesen Gang lang und achtet halt drauf, ob es irgendeine Veränderung gibt, bis du halt Exit 8 erreichst und den Ausgang gefunden hast. Hast du aber eine Anomalie nicht mitbekommen und läufst weiter geradeaus, dann fängst du wieder bei Exit Null an. Das gute ist aber, sobald du eine Anomalie endeckt hast, kommt diese Anomalie nicht mehr wieder (auch wenn du wieder bei Exit 0 anfängst). Es gibt insgesamt 30 Anomalien. Du könntest es aber auch gleich beim ersten mal schaffen, Exit 8 zu erreichen. Hat bei mir nicht geklappt, da ich ab und zu eine Anomalie übersehen habe. Man muss da teilweise schon ganz genau hingucken. Unter anderen sind an der Decke, kleine Überwachungskameras. Irgendwann leuchtet da ein kleiner roter Punkt und genau das ist die Anomalie dann. Normal leuchtet da kein roter Punkt an den kameras.      
    • Aber wo war das den ein Spoiler? Das es eine Hochzeit gibt weiß man ja recht früh.
    • Bin zuversichtlich heute noch 4 zu Gesicht zu bekommen. 😊
    • Mich auch. 😇 Da hat das Gamingjahr schonmal sehr gut angefangen. Welcome back übrigens...😉
  • Create New...