Jump to content

CoD World at War - Freund einladen geht nicht -

Metro-Mr.X

Recommended Posts

Hallo Metro-MrX brauch mal Eure Hilfe

Es geht um CoD World at War -Einen Freund einladen -

Infos :

spiele die uk- version BlesNr : 00354

mit 4 Freunden

nun hat sich ein Freund ( Nummer 5 ) dazugesellt und keiner von uns 4 kann ihn einladen - ewig steht: game lobby close oder not avalible etc wenn er einen invite annimmt -

andersrum ( er läd ein ) geht auch nicht ...egal ob Nazi Modus Map 1-4

oder Multiplayer ..oder coop

...

um Fehlerquellen einzugrenzen ein paar infos

Natürlich haben wir die Mappacks alle von einem Freund der sie gekauft hat

Imax777 ( mein freund ) hat als 5 ter die Mappacks runtergeladen

( Kumpel account auf seiner PS3 kurz angemeldet - und runtergeladen )

er konnte alle bereiche spielen sowohl Nazimode als auch Multplayer etc jedoch nicht mit UNS .

Imax777 hat zum ersten mal COD WAW mit meinem Spiel gespielt und Trophäen, Level etc gesammelt bis er sein eigenes Spiel ( auch bles 00354 ) bekommen hat.

Er hat die selben nummern auf der Cd und es ist die gleiche bles nummer

Die bisherige Suche und Tests haben keinen erfolg gehabt ...

zum beispiel Löschen der Mappacks ( weil man angeblich nur 4 mal verteilen kann )

Meine Frage : warum können wir Ihn trotz gleicher Bles Nummern ( Bles NR ) nicht einladen zu irgendeinem Online game einladen !?

Ich hatte das selbe Problem auch mit einen Kollegen und wir haben alles versucht um es zu lösen. Wir haben alles mögliche am Router einegstellt, aber es hat sich raus gestellt, dass es ein serverseitiges Problem war, denn an manchen konnten wir uns gegenseitig einladen und an manchen nicht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • In dem Video siehst das Disney nicht besser ist:P Aber klar das ist ja mal wieder nur eine Einbahnstraße:)
    • Also verlangst du von mir, dass ich alles glaube was Internet steht. Ist es zu viel verlangt das man die Quellen überprüft? Manche News Seite darf man und sollte man hinterfragen, da sie gerne übertreiben und mit die Wahrheit nicht ganz so ernst nehmen. 
    • Beim sechsten Try hatte ich ihn dann. Der Kampf hat bock gemacht 👍🏻
    • Hab ich. Und dann hab ich gegoogelt was das für Nachrichten sind und musste feststellen das sie von Ben Shapiro gegründet wurden. Und wie gesagt, er ist ein Hardcore Rechter Spinner. Der unter anderem generell gegen Schwangerschaftenabbrüche ist und Frauen bei sexuellen Übergriffen auch gerne mal die Schuld gibt. Wie glaubhaft sind also solche Behauptungen? Ben Shapiro ist ähnlich wie Tucker Carlson oder andere rechte Konservative. Er bedient seine Zielgruppe mit diesen News, weil es Quote bringt. 
    • Ich zocke gerade Ascension via Streaming. Habe schon über 4 Stunden gespielt. Hatte damals das Spiel abgebrochen, in erster Linie wegen der kaum vorhandenen Erzählung. Habe es jetzt nochmal eine Chance gegeben, habe eh alles vom Spiel vergessen, und ja, es ist schon zäh ohne antreibender Erzählung. Dadurch kann öfter mal ein Moment der Langeweile entstehen. Wobei das noch nichtmal das größte Problem des Spiels ist. Die haben nämlich das Kämpfen völlig verhunzt! Alle Kampf-Animationen bzw. Bewegungen werden abgebrochen und Kratos stoppt kurz, wenn man von einen der unzähligen Gegner getroffen wird. Das ganze Schwingen der Klingen, die coolen Moves, andauernd werden sie unterbrochen. Das ruiniert den Spielspaß komplett, eine total idiotische Design-Entscheidung. Man kommt ja gar nicht dazu, den typischen Combo von wegen Quadrat Quadrat Dreieck abzuschließen... Ich hatte extra auch nochmal GoW3 angemacht, um es zu vergleichen, und da sind die Kämpfe geschmeidig. Auch die magischen Spezial-Attacken fügen sich da wunderbar ein. Da kommt alles perfekt zusammen. Ascension hat auch sonstige Schwächen im Gameplay. Schlimmes Trial & Error, frustrierende Traversal-Abschnitte, andauernd diese affige Kamera, die zeigt wo man hingehen muss und was man machen soll... Ascension kann man echt in die Tonne kloppen und vergessen...
  • Create New...