Jump to content

Recommended Posts

Posted

HI!

Ich hab ein Problem im Menü von FIFA. Es hat die ganze Zeit immer normal funktioniert - bis auf die Lags die immer vorhanden sind - und plötzlich bleibt das Spiel im Hauptmenü immer einfach hängen, wenn ich den Menüpunkt wechseln möchte und sich das Menü also weiterbewegt und ändert. Die Musik läuft hierbei normal weiter, und die Farben oben in der Ecke bewegen sich auch wie normal immer weiter, aber es passiert auf dem Bildschirm einfach nichts mehr und ich muss das Spiel beenden...bis vor einer Stunde konnte ich noch gegen einen Freund normal ein Freundschaftsspiel spielen, dann haben wir kurz Bioshock eingelegt, und dann wieder FIFA nach ca. einer halben Stunde und jetzt funktioniert es einfach nicht mehr.

Hat jemand eine Lösung für das Problem, war dies schonmal vorhanden? Oder soll ich versuchen das Spiel umzutauschen??? Hab es 2 Tage vor dem Release gekauft und weiss nicht ob es noch angenommen wird, aber man kanns ja versuchen...

Danke im Vorraus für Antworten!

:ka:

Posted

Na dann bin ich wenigstens einigermaßen erleichtert darüber, dass dieses Problem nicht nur bei mir auftritt sondern auch bei anderen...bald müsste ja wohl ein Patch dafür kommen :bana2: