Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo.

Brauche Hilfe. Welche Antworten muss man bei den Interviews geben, um bei den anderen Teams gut angesehen zu werden, und auch Verträge bei denen zu bekommen? Fahre schon die 3. Saison bei Lotus und noch kein anderes Team zeigt Interesse. Egal was ich an Antworten gebe.

Weltmeister bin ich auch noch nicht geworden. Ich hoffe das ich durch den Gewinn der WM (den ich in dieser Saison auch bekomme), dann ein besseres Angebot bekommen.

Danke

Gruß

Posted

Hallo,

die Antworten bei den Interviews sind eigentlich egal. Du spiegelst dich ja selbst wieder. Wenn du um den WM-Titel fährst, kannst du 5-6 Rennen vor Saisonende den Titel-Konkurent auswählen. Wenn du den schlägst, übernimmst du quasi seinen Platz im Team, aber du musst das Angebot natürlich noch annehmen.

Das heißt, wenn Du F.Alonso als härtesten Gegner aussuchst und ihn am Ende schlägst, bekommst du sein Cockpit bei Ferrari.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Bin auf die Zeit Mechanik gespannt außer das ist nur Gelaber im Trailer....ich denke es wird leichter als Returnal....
    • Ich sage doch, @Spider ist einfach kein Umgang für mich. 😅
    • https://www.retroplace.com/en/user/md051985?tab=collection Hier meine Sammlung...nicht sonderlich perfekt die Seite und manches findet man echt schwer aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Genauso für filme gibt es keine Möglichkeit. Bei CDs, Tapes und Vinyls ist https://www.discogs.com/de/user/md051985/collection Die Creme de la Creme. Manche Leute hatten wohl vor discogs als Videospiel, filme Platform zu machen.... hätte Potenzial....  
    • Meine stehen alphabetisch geordnet in der Vitrine... Alles andere suche ich auch schon vergebens 😕  
    • Liebe Play3-Gemeinde! Wer von Euch nutzt denn eine Software / App / Excel oder Ähnliches zur Verwaltung seiner Spielesammlung? Ich habe tatsächlich nicht sonderlich viele Spiele aber dann doch ein paar Raritäten aus der PC-Spielezeit (Lucas Arts etc.) und natürlich auch aktuelle Spiele, die ich mal erfassen möchte. Gibt es vernünftige Apps / Software, die nicht gleich ein halbes Vermögen bzw. ein monatliches Abo erzwingen?  Wie macht Ihr es?
  • Create New...