Zum Inhalt springen

Übelste Probleme bei Fifa Pro club HILFE


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin gestern einen pro club beigetreten bei fifa mein problem ist aber das ich in JEDEM spiel freeze habe also nicht so ein 3sec freeze sondern einen bleibenden das ist natürlich voll ******* ich habe ne 1000 internet leitung im club hat noch jemand au ne 1000 aber nicht anähernd dieses Problem die freezes tauchen immer ganz unterschiedlich auf manchmal kurz vorm ende oder gleich am anfang oder bei nem foul usw.

so kann ich net spielen und so will auch kein pro club mit einem spielen.

 

An was kann das liegen W-lan ?? Verbindung von den anderen ?? oder was anders ??

 

bitte um eure HILFE :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Orange,

 

ich selber habe oder besser gesagte hatte das auch. Zu anfang dachte ich das es an meinem Pro liegt - habe ihn von IV auf ST gestellt. Das allerdings war es nicht. Versucht doch mal ein Spiel mit dir als Kapitän. Bei uns hat das so funktioniert. Solltet ihr Spezielle Taktiken haben - via Spielerzentrale von dem Spieler der alle Spiel laden und bei dir einstellen - fertig.

 

Gruss Rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon das es nicht an mir bzw. uns liegt. Dennoch ist es für mich unverständlich ein "unvollständiges" Spiel auf den Markt zu bringen. Kleinere Bugs lassen sich nie vermeiden, darunter fallen dann allerdings keine Dinge wie komplette Spielhänger oder nicht spielbare Pokalspiele. (Die bei uns immer gingen) Kleinere Lags OK! Grafikfehler OK! Viel mehr fällt mir abe nicht ein die ich abnicken könnte. Ehm shag, kannst du mir sagen was nun alles genau behoben wurde? oder behoben sein sollte?

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...