Jump to content

Übelste Probleme bei Fifa Pro club HILFE


Orange-budd
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich bin gestern einen pro club beigetreten bei fifa mein problem ist aber das ich in JEDEM spiel freeze habe also nicht so ein 3sec freeze sondern einen bleibenden das ist natürlich voll ******* ich habe ne 1000 internet leitung im club hat noch jemand au ne 1000 aber nicht anähernd dieses Problem die freezes tauchen immer ganz unterschiedlich auf manchmal kurz vorm ende oder gleich am anfang oder bei nem foul usw.

so kann ich net spielen und so will auch kein pro club mit einem spielen.

 

An was kann das liegen W-lan ?? Verbindung von den anderen ?? oder was anders ??

 

bitte um eure HILFE :ohjeh:

BiancoNero für immer egal was passiert

Link to comment
Share on other sites

Moin Orange,

 

ich selber habe oder besser gesagte hatte das auch. Zu anfang dachte ich das es an meinem Pro liegt - habe ihn von IV auf ST gestellt. Das allerdings war es nicht. Versucht doch mal ein Spiel mit dir als Kapitän. Bei uns hat das so funktioniert. Solltet ihr Spezielle Taktiken haben - via Spielerzentrale von dem Spieler der alle Spiel laden und bei dir einstellen - fertig.

 

Gruss Rad

[url="http://eu.playstation.com/psn/profile/Radesca/"] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Radesca.png] [/url]   

Link to comment
Share on other sites

Ja gute frage. Es soll ja ein Patch in arbeit sein der Dinge wie kurze Lags, Freezes und dergl. beheben soll. Was da jetzt aber wirklich dran ist kann ich dir auch nicht sagen. Also abwarten und Tee trinken.

[url="http://eu.playstation.com/psn/profile/Radesca/"] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Radesca.png] [/url]   

Link to comment
Share on other sites

Das dachte ich mir schon das es nicht an mir bzw. uns liegt. Dennoch ist es für mich unverständlich ein "unvollständiges" Spiel auf den Markt zu bringen. Kleinere Bugs lassen sich nie vermeiden, darunter fallen dann allerdings keine Dinge wie komplette Spielhänger oder nicht spielbare Pokalspiele. (Die bei uns immer gingen) Kleinere Lags OK! Grafikfehler OK! Viel mehr fällt mir abe nicht ein die ich abnicken könnte. Ehm shag, kannst du mir sagen was nun alles genau behoben wurde? oder behoben sein sollte?

 

Greetz

[url="http://eu.playstation.com/psn/profile/Radesca/"] [img=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Radesca.png] [/url]   

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...