StunningSteve Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 nur eine kurze frage zum ersten teil,bting es etwas wenn man alle aussichtspunkte "sammelt" und den ganzen einwohnern hilft ich meine abgesehen davon das sie einem eventuell helfen kann man was frei schalten oder ähnliches ? oder kann ich mir das ganze sparen ? Danke.
Deimos Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 nur eine kurze frage zum ersten teil,bting es etwas wenn man alle aussichtspunkte "sammelt" und den ganzen einwohnern hilft ich meine abgesehen davon das sie einem eventuell helfen kann man was frei schalten oder ähnliches ? oder kann ich mir das ganze sparen ? Danke. Das kannst du dir sparen. Aussichtspunkte helfen dir die Karte aufzuklären. Dorfbewohner retten, bringt dir Verfolgerstopper in Form von Prügelknabben oder auch Priester als Tarnung.
dragon24255 Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 nur eine kurze frage zum ersten teil,bting es etwas wenn man alle aussichtspunkte "sammelt" und den ganzen einwohnern hilft ich meine abgesehen davon das sie einem eventuell helfen kann man was frei schalten oder ähnliches ? oder kann ich mir das ganze sparen ? Danke. naja du hast dann alles endeckt...(is glaub. ne trophy)
StunningSteve Posted October 28, 2010 Author Posted October 28, 2010 ah ok, also wie ich's mir gedacht habe danke für die antwort ne im ersten teil gibts keine trophies xD
Deimos Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 ne im ersten teil gibts keine trophies xD Das dachte ich mir auch gerade xD
InFinity Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 ah ok, also wie ich's mir gedacht habe danke für die antwort ne im ersten teil gibts keine trophies xD zeitverschwendung. es sei denn du hast vor das spiel zu 100% durchzuhaben. die priester/partisanen(oder so) sind auch nicht hilfreich find ich -
Recommended Posts