Zum Inhalt springen

WWE Smackdown vs. Raw 2011 allgemeiner thread


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab es Pünktlich bekommen und finds eigentlich relativ Gut,wären da nicht einige Sachen die ziemlich nervig sind Z.B Erworbene DLC´s,die nicht klappen:ka:.[EDIT:Klappen nun]

 

Naja vom spielerischen hat sich schon einiges geändert auch wenn teilweise noch buggs sind...und das freischalten der Wrestler/Diven ziemlich nervig.Und da es ein DLC gibt der alles Freischalten soll für 0,79cent aber nicht Funktioniert...etwas Ärgerlich.

Bearbeitet von Shelly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Shelly

ab es Pünktlich bekommen und finds eigentlich relativ Gut,wären da nicht einige Sachen die ziemlich nervig sind Z.B Erworbene DLC´s,die nicht klappen:ka:.

 

Naja vom spielerischen hat sich schon einiges geändert auch wenn teilweise noch buggs sind...und das freischalten der Wrestler/Diven ziemlich nervig.Und da es ein DLC gibt der alles Freischalten soll für 0,79cent aber nicht Funktioniert...etwas Ärgerlich.

Das hört sich ja net so dolle an. Hoffentlich kommt nen patch der alles behebt!!! Meins nochnet da. Deutsche Post mal wieder langsam :-(. Bearbeitet von BadBoy0705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja net so dolle an. Hoffentlich kommt nen patch der alles behebt!!! Meins nochnet da. Deutsche Post mal wieder langsam :-(.

 

Auf den Patch hab ich bei SvR2010 schon gewartet:smileD:

Sind aber auch mal wieder seltsame Dinge dabei.

Lässt mein beispielsweiße eine Leiter fallen,und diese berührt des Gegners bein,geht dieser zu Boden und hält sich das bein....:think:

Oder wenn man Stühle wegwirft,klebe sie für Sekunde an Gegner oder anderen Gegenständen

 

Hoffe THQ bringt nicht nur viele Kosentflichtige DLC´s sondern wirklich n Patch raus das einiges behebt.

 

Trotz der Mängel eigentlich besser als ich es erwartet hatte.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Patch hab ich bei SvR2010 schon gewartet:smileD:

Sind aber auch mal wieder seltsame Dinge dabei.

Lässt mein beispielsweiße eine Leiter fallen,und diese berührt des Gegners bein,geht dieser zu Boden und hält sich das bein....:think:

Oder wenn man Stühle wegwirft,klebe sie für Sekunde an Gegner oder anderen Gegenständen

 

Hoffe THQ bringt nicht nur viele Kosentflichtige DLC´s sondern wirklich n Patch raus das einiges behebt.

 

Trotz der Mängel eigentlich besser als ich es erwartet hatte.:smileD:

 

was ist mit demkarriere modus, gibts die noch ?

hab nichts davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit demkarriere modus, gibts die noch ?

hab nichts davon gehört.

 

Nein so direkt gibt es den nichtmehr,es gibt halt Road to Wrestlemania und das neue "WWE WELT". Es ähnelt dem Karriere modus schon ziemlich,aber anders als zuvor kann man die ganze Matchcard des Evets spielen,dazu gibts halt kleine belohnungen wie Z.B "Gewinne 10 One vs One Matches bei Raw(Nur WWE Welt Matches zählen)"Das schaltet dann Goldust Frei und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...