Jump to content

TV 2D in 3D umwandeln

Hei_ko

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe bei Amazon ein Fernseher gesehen der das Bild von 2d in 3D umwandelt.Hat jemand damit Erfahrung, ob das wirklich so funktioniert wie es die Leute beschreiben.Meine Frau kann sich das jetzt nicht so wirklich vorstellen.Dies hat bei uns zu einer regen Diskussion geführt.ICH :naughty: sage ja das funzt.Sie nööö. Oder hat jemand den Fernseher zu Hause.Lohnt es sich den zu kaufen?....http://www.amazon.de/Samsung-LE40C750-LCD-Fernseher-Technologie-perlschwarz/dp/B00407Z7DE/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288512920&sr=1-4

MfG

Edited by Hei_ko

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin.

Ja es geht (hab den gleichen)aber nur wenn de perfektes HD Blid hast.

Denk aber nicht das de wenn de Fussball schaust dir der Ball ins Gesicht fliegt.Dafür muste dann schon auf n Fussballplatz gehn und selbst spieln.

Es ist eigendlich eher Tiefenschärfe als 3D die aber wenn de n HD bild hast cool rüberkommt.

Hoffe ich konnt da damit helfen.

MFG: Rufnikk

PS: Falls de Brille trägst warte noch ein bissl .Samsung hat vor die Brillen zu verbessern so das man die Stärke der Gläser verstellen kann. Und kauf da auf jeden fall Brillen mit Akku da die mit Batterie schnell alle sind .

Edited by rufnikk

Weihnachten steht vor der Tür .

Alle haun jetzt ihre 3Dtv Produkte raus .

Irgendwie müssen se ja im Rennen bleiben.

Samsung war ja 2 -3 Monate der einzige der 3D tvs verkauft hatte.Deswegen konnten se die Preise machen wie se wollten .Nun gibs Konkurenz von Sony und co und das einzige was se machen könn is den Preis runter zu setzen.

Ausserdem kauft Amazon in Massen ein dadurch wirds auch nochma billiger.

Also ich habe mir jetzt auch einen geholt. Und der ist spitze. Ist auch ein super Angebot. Es wird zwar überall auch beim Hersteller angegeben, dass der nur Hd-Ready ist, jedoch kann ich immer 1080p abspielen, auch am Computer gehen definitiv native 1920x 1080p.

Und bei diesem Angebot am besten sofort zuschlagen!!!!!!

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=0&isHappy55=false&CategoryName=sh4319170&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&OrderBy=Std_MinPrice&OrderDirection=ascending&ProductID=2x1_AAABr1cAAAEr251NPNa6&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&filter_selection_3=f243490&gsselect=