Jump to content

Fragen zu Ps3 Austausch/Einschicken


SCHRABWOOD

Recommended Posts

HI, meine alte ps3 40gb (keine garantie mehr) bleib nach der 3ten ylod selbst reparatur weiterhin tot, jetzt wollte ich sie einschicken/austauschen lassen, davor aber hab ich noch ein paar fragen.

1: bekomm ich bei jeder art von fehler (und wenn ich keine garantie mehr habe) eine austausch konsole?

2: was für ein ps3 model bekomme ich als austausch?

3: wie viel kostet ungefähr der austausch?

4 wie lange wird der austausch ungefähr dauern?

Link to comment
Share on other sites

1: bekomm ich bei jeder art von fehler (und wenn ich keine garantie mehr habe) eine austausch konsole?

2: was für ein ps3 model bekomme ich als austausch?

3: wie viel kostet ungefähr der austausch?

4 wie lange wird der austausch ungefähr dauern?

 

1:Jein.Du bekommst zwar immer eine Austusch Konsole aber manche berichten über Benutze geräte manche berichten aber auch über Neu-Konsolen.

2 : Du bekommst immer dein Model was du auch eingeschickt hast.Ist dieses nicht mehr vorrätig bekommst du immer das neuere Modell.

3:Bei keiner Garantie kostet der Austausch glaube ich 160€ (bin mir aber nicht mehr sicher.Preise kannst du dir auf der Homepage angucken)

4: Das hängt ganz klar von TVS ab.Manche berichten von 2-3 Wochen manche von 2-3 Monaten.

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir gleich ne neue PS3 mit garantie....

 

Du bekommst doch auch von TVS im falle eines Austausches 1 Jahr Garantie.

 

Ein bekannter hat jetzt seine 40´er aufgrund des YLOD eingeschickt und hatte das Austauschgerät (neu) nach nur 5 Tagen wieder bei sich.Der Austausch kostet dich 169€.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ihm geht's da eher um die "Farbsättigung" in diesen Spielen... 🤣
    • Hört sich gut an 👍🏻
    • Hab ich bei beiden vom Gameplay gesprochen? Nein. Und das Hypen/Loben von Wolverine und Marathon kannste hier in vielen Threads lesen, trotz nur CGI. Aber egal. Lass gut sein.
    • Lass mich Dein Stuntman sein, Du darfst dann gerne die 🚗 fahren.🤣🤣🤣🤣
    • Wer an den Batman Spielen Spaß hatte, wird auch an Spiderman seine Spaß haben. Und wer am ersten Teil Spaß hatte, wird es auch am 2. Das schwingen allen im ersten Teil hat unglaublich viel Spaß gemacht und diese Mechanik wurde im 2 Teil erweitert.  Deswegen der Hype. Das gleichen bei GoWR. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung von ersten Teil. Viele Kritikpunkte die man am ersten Teil hatten, wurden entfernt.  Bei Wolverine und Marathon sehe ich niemand der die Spiele lobt oder gar einen Hype. Man weiß das sie existieren und wer an der Entwicklung beteiligt ist. 
×
×
  • Create New...