Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal kanns sein dass es seit zwei Tagen massive Inflation in FUT gibt??

Seltene Silberne Vertragskarten waren normalerweise immer im Überfluss für 400 Coins angeboten worden, doch seit vorgestern geht unter 500 fast gar nix.

 

 

Ist mir auch aufgefallen.

Könnte daran liegen dass viele Leute die Turniere ausgenutzt haben, und deswegen nun mehr Geld im Umlauf ist.

Was im Prinzip heißen würde dass ich mir umsonst die Coins erzpockt habe, da ich damit garnicht mehr kriege wie voprher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist des so das ich Gold vertraege will und die gehen für 500 - 750 Coins raus ist doch abnormal. Ich Kauf doch keine Verträge für 500 oder mehr ist doch viel zu viel Geld und noch ne kurze Frage fier wie viel gehen die Silber vertraege?

 

 

Ich habe ein Trick und der geht so : Als erstes musst du auf Suchen dann auf Entwicklungen Typ Verträge und bei Mindest-Jetzt-Kaufpreis 200

und bei Höchst-Jetzt-Kaufpreis 300.

Du musst aber sehr schnell reagieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallt nicht auf DaLU rein falls er euch den münnztrick anbietet der trick ist ziemlich nutzlos und lohnt sich nicht diese spinner gab es auch schon bei ut10 vertraut mir ich bin der letzte der euch linken will

 

lasst euch nicht auf den ein für den fall der fälle glaubt mir der trick is der coin auf deinem konto nicht wert

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...