FCSP Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 englisches team in form von Premier League oder NUR engländer ??? Ich mach ein PL team ;) also nur aus der englischen Liga, nein Spieler if kann ich mir leider noch nciht leisten, da ich erst seit ca einem Monat dabei bin.. Mir wurde leider nicht, zum Start, geholfen ?
Fabregas Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ich mach ein PL team ;) also nur aus der englischen Liga, nein Spieler if kann ich mir leider noch nciht leisten, da ich erst seit ca einem Monat dabei bin.. Mir wurde leider nicht, zum Start, geholfen ? ich würde dir ja jetzt helfen ;) aber ich habe alles für Lampard ausgegeben ... und da man nicht spielen kann ,kann ich leider auch nichts verdienen:ohjeh: hier mal mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#jfwXK6YRbaLVC bin ziemlich zufrieden allerdings will ich endlich wieder SPIELEN!!!
FCSP Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ich würde dir ja jetzt helfen ;) aber ich habe alles für Lampard ausgegeben ... und da man nicht spielen kann ,kann ich leider auch nichts verdienen:ohjeh: hier mal mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#jfwXK6YRbaLVC bin ziemlich zufrieden allerdings will ich endlich wieder SPIELEN!!! Okay, kein Problem ;) ich poste auch mal mein PL Team, wenn es fertig ist..
FCSP Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Für meine PL Mannschaft habe ich jetzt Fergusen, ist das okay weil er Schotte ist oder ist z.B. Redknapp schon besser ?
DasKeksmonster Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 bei ner england mannschaft immer einen engländer
FCSP Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 bei ner england mannschaft immer einen engländer Also ich habe nicht nur Engländer in meinem Team, sondern Spieler die in England spielen, macht das einen Unterschied ?
DasKeksmonster Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 naja wenn du nur einen engländer hast bringt es nichts
Blacki Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 is ja schon ne üble sache mit den hackern bei sony xD
HSV Runners Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Leute, Wechselt jmd. von euch zu XBOX 360? Gibt es zudem die Möglichkeit seinen Kader von PS3 auf XBox mitzunehmen? Bin mal auf die Antworten gespannt!
CanNiklasFUT Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Leute, Wechselt jmd. von euch zu XBOX 360? Gibt es zudem die Möglichkeit seinen Kader von PS3 auf XBox mitzunehmen? Bin mal auf die Antworten gespannt! Logischerweise nicht! :-) Die Preise sind doch total verschieden.
Empfohlene Beiträge