HSV Runners Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Logischerweise nicht! :-) Die Preise sind doch total verschieden. Ja die Preise auf Xbox sind deutlich Niedriger. Wie kann das denn eigentlich Sein? In 7 Min --> El Classico
TorstenH92 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ja die Preise auf Xbox sind deutlich Niedriger. Wie kann das denn eigentlich Sein? In 7 Min --> El Classico es gibt auch Spieler auf der X Box da sind die Preise deutlich teurer.. von daher gleicht sich das irgendwo aus.
HSV Runners Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Echt? Wäre mir aber neu! Hab erst mal verglichen Und das ist schon ein krasser Unterschied! Thorsten --> wenn ich dir Douglas if Mit anbiete + Robben gegen Hamsik if Was gibst du mir dann noch?
TorstenH92 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Echt? Wäre mir aber neu! Hab erst mal verglichen Und das ist schon ein krasser Unterschied! Thorsten --> wenn ich dir Douglas if Mit anbiete + Robben gegen Hamsik if Was gibst du mir dann noch? ich weiß nicht was Douglas If wert ist
DasKeksmonster Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 nope der grund das sie bei xbox billiger sind is das man da 150$ accounts kaufen kann für 10 €
HSV Runners Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 nope der grund das sie bei xbox billiger sind is das man da 150$ accounts kaufen kann für 10 € D.h.??? 150$ Team-Wert fuer 10€ oder was???
HSV Runners Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ich weiß nicht was Douglas If wert ist Hab gerade keine webapp.
DasKeksmonster Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 nein das sind fake acounts wo 150$ drauf sind von den 150$ kannst du booster aufmachen und sie zu dir tauschen die coins und die spieler man muss aber schnell machen weil diese accounts verboten sind die gabs bei ut10 auch auf der ps3 aber inzwischen geht es nciht mehr auf ps3
TorstenH92 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 am liebsten hätte ich halt coins bei Robben dabei.. aber ich bekomme Robben in 41212 auch schon für 85.. also eben ist einer für soviel ausgelaufen.
Empfohlene Beiträge