TorstenH92 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 Zeit haste ja genug, da BxB ja nicht im DFB Pokal zu sehen ist heute abend mal nen spiel? haha, nur weil Draxler gestern mal son geiles Ding gemacht hat, brauchst du nicht denken der ist besser als Mario ja von mir aus ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 jetzt vielleicht noch nicht, aber er ist aufm besten wege gegen 8? :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 jetzt vielleicht noch nicht, aber er ist aufm besten wege gegen 8? stimmt wohl ;D aber trotzdem kommt der nicht an den ran :D ja geht klar Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 wieviel hat M.G. eigentlich bei Fifa?! Und was ist erbei FUT wert? :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 wieviel hat M.G. eigentlich bei Fifa?! Und was ist erbei FUT wert? der hat 70 ;) auf em TM ist der irgendwie nicht unter 10k hab gut eingekauft:D Pepe, R.Carvalho und Di maria für insgesamt 9k und Kameni IF im Pack gehbaT:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 wow, das ist echt gut...vor allem angel di maria...der geht gut weg! bin leider immer noch nicht weiter was lennon und young angeht heute muss unbedingt einer von beiden her! :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 wow, das ist echt gut...vor allem angel di maria...der geht gut weg! bin leider immer noch nicht weiter was lennon und young angeht heute muss unbedingt einer von beiden her! warum brauchst du solange:D ich habe mittlerweile auch wieder 25k Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 weil ich mich gestern nur wieder mit vodafone rumgeärgert hatte...und einen tip von denen bekommen habe, welcher angeblich funktionieren sollte...war aber nix...werd jetzt auf fritzbox umsteigen, aber auch dort brauch ich nochmal eine info von vodafone -.- :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 weil ich mich gestern nur wieder mit vodafone rumgeärgert hatte...und einen tip von denen bekommen habe, welcher angeblich funktionieren sollte...war aber nix...werd jetzt auf fritzbox umsteigen, aber auch dort brauch ich nochmal eine info von vodafone -.- warum gehst du nicht von vodafone weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted January 26, 2011 Share Posted January 26, 2011 weil ich nur nutzer und kein zahler bin, quasi ich wohn zu hause :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts