DasKeksmonster Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 also in der berufsschule damals vor eineinhalb jahren hatte ich ne 1 Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 also in der berufsschule damals vor eineinhalb jahren hatte ich ne 1 bhooooaaaa respekt. ich steh auf 5,0 .. ^^ komm gib mir nachhilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 zock mal weniger das hilft schon ungemein wo hasten probleme? Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 jaja ich versuch ja nur noch am we zu zocken hat auch gut geklappt, nur zur zeit gehts iwie nich^^ so quadratische ergänzung mit extremwertbestimmung und sowas z.B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 jaja ich versuch ja nur noch am we zu zocken hat auch gut geklappt, nur zur zeit gehts iwie nich^^ so quadratische ergänzung mit extremwertbestimmung und sowas z.B. puuh dafür bin ich doch schon etwas zu lange aus der normalen schule raus sind jetzt 6 jahre bei berufsschule da haste lehr bezogene mathematik Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
.!Ph1l!. Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 War lange nicht Aktiv hab mal ne Frage: Soll ich mein GoldTeam Verkaufen, für das ich 60k bekomme und ein starkes Silber Team machen ? Grund: Gegen richtig Starke gegner kommt das Team noch nicht an und ich flieg bei Tunieren immer in Halbfinale raus und mit meinem alten Silber Team, dass nicht gut war, war ich im Finake FC BAYERN MÜNCHEN 4 EVER ¥^Fifa 11 Ultimate Team^¥ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 War lange nicht Aktiv hab mal ne Frage: Soll ich mein GoldTeam Verkaufen, für das ich 60k bekomme und ein starkes Silber Team machen ? Grund: Gegen richtig Starke gegner kommt das Team noch nicht an und ich flieg bei Tunieren immer in Halbfinale raus und mit meinem alten Silber Team, dass nicht gut war, war ich im Finake zeig mal dein team ps. für ein starkes silberteam reichen 60k nicht Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 puuh dafür bin ich doch schon etwas zu lange aus der normalen schule raus sind jetzt 6 jahre bei berufsschule da haste lehr bezogene mathematik okee.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
.!Ph1l!. Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#iwCslBl7baoGr FC BAYERN MÜNCHEN 4 EVER ¥^Fifa 11 Ultimate Team^¥ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted February 2, 2011 Share Posted February 2, 2011 mein götze is für 12k rausgegnagen ;D Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts