Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
was soll ich mit robben IF wenn er überhaupt drin ist messi ist warscheinlicher da er 3 tore gemacht hat

eventuell um geld zu machen.. könnt mir vorstellen das der dann in paar wochen viel teurer wär

Geschrieben
Aber Robben ist doch Mittelfeldspieler.. Messi Stürmer.. denk schon das Robben rein kommt..

@Robben.. Götze und Schmelzer kosten zusammen 20k ist jetzt auch nicht die welt :D

ja gut aber is halt schon etwas fürn team so neben bei^^

Geschrieben
ja gut aber is halt schon etwas fürn team so neben bei^^

Ja das schon, aber insgesamt habe ich für das Team vllt 40k ausgegeben.. die ganzen deppen wie Kringe, Öztekin unsowas kostet auch 2k oder so weil die Silber sind :D

Geschrieben

@ torsten

könnte sein das ut auch heut abend schon geht.. hab gelesen das die server für xbox und ps3 zu unterschiedlichen zeiten bearbeitet werden und das zwischen 15 feb. 19:00 uhr un 17 feb. 23:00 uhr, also könnt ich mir vorstellen das man mit der ps3 heut abend wieder rein kann un dann die an der xbox nich mehr rein können

Geschrieben
@ torsten

könnte sein das ut auch heut abend schon geht.. hab gelesen das die server für xbox und ps3 zu unterschiedlichen zeiten bearbeitet werden und das zwischen 15 feb. 19:00 uhr un 17 feb. 23:00 uhr, also könnt ich mir vorstellen das man mit der ps3 heut abend wieder rein kann un dann die an der xbox nich mehr rein können

ich hoffe es...

Geschrieben
da heut abend um 6 ja noch des turnier anfängt, wo es für den sieg 6k münzen gibt, könnt das echt so sein, hoffe ich

das könnte dann sogar sehr gut sein^^ :Daber woher weißt du das das heute abend ist?^^