Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh eigentlich davon aus das wir uns die kaufen müssen... was ich nicht hoffe.. hab grad nur gelesen, das der sahin z.b. bessere stats eigentlich hat wie der IF aber in der GES trotzdem 2 schlechter ist... komisch

hast du irgendeinen Spieler von der Liste?

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
dann guck doch mal im Web App nach ob du die besseren drin hast oder die alten :D

torsten komm immernoch nur mit meinem 2 acc auf die web app :D da aber die alten spieler mit den alten werten noch aufm markt sind un es kaum von den neuen gibt, wirds wohl so sein das man sich die neue kaufen muss... das bedeutet verlust für mich...

Geschrieben
torsten komm immernoch nur mit meinem 2 acc auf die web app :D da aber die alten spieler mit den alten werten noch aufm markt sind un es kaum von den neuen gibt, wirds wohl so sein das man sich die neue kaufen muss... das bedeutet verlust für mich...

achja stimmt ja :D du hast ja alles vergessen :D sorry ^^

ach wir werden es heute abend sehen^^

Geschrieben
achja stimmt ja :D du hast ja alles vergessen :D sorry ^^

ach wir werden es heute abend sehen^^

ausgerechnet heut komm ich erst spät heim :D man kommt nich mehr auf die web app zu viele drin :D

Geschrieben
ausgerechnet heut komm ich erst spät heim :D man kommt nich mehr auf die web app zu viele drin :D

ich muss heute auch was länger arbeiten als sonst.. bin auch was später zuhause :D ja das doch die letzten Tage ziemlich oft so^^

Geschrieben
ich muss heute auch was länger arbeiten als sonst.. bin auch was später zuhause :D ja das doch die letzten Tage ziemlich oft so^^

da musst eh paar wochen warten, dann sind die preise von denen die jetzt besser sind auch wieder unten^^ jz kostet ein hummels mit 81 40k :D

Geschrieben
irgendwas machen die noch denk ich, hab gelesen da hat einer momentan sein ganzes team weg :D

dann muss ich heute abend erstmal durchgucken welche Spieler die ich habe alles Neu sind :D

Die muss ich mir dann zulegen :D