TripleoldSnake Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Hi, ich wollte mal wissen wieviel Spielstunden ihr auf eurer PS3 so gesamt habt. -Falls das Thema schon existiert, dann hab ichs nicht gefunden. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokybärchen Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Also wie meinst du das genau? Hab meine PS3 bald 3 Jahre, wie soll ich da noch die genaue Spielzeit wissen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S04 hater Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Also wie meinst du das genau? Hab meine PS3 bald 3 Jahre, wie soll ich da noch die genaue Spielzeit wissen? eben.......... Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde! MFG http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index Link to comment Share on other sites More sharing options...
spdemo Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 ich hab meine PS3 nun erst 1 Jahr! mal überlegen! Burnout Paradise 120 h HAWX 60 h GTA 4 50 H RDR 60 h Wipeout HD 75 h Dirt 2 70 h Bad Company 2 90 h Gesamt: 525 h Ist eigentlich nicht wenig, obwohl dass nur die Spiele sind, wo ich die Spielzeit weis, also da kommen noch um die 100 h dazu ! Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele! Sharen? -- NEIN DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
TripleoldSnake Posted November 2, 2010 Author Share Posted November 2, 2010 Is doch easy. Viele spiele zeigen beispielsweise im Speichermodus an wieviel Spiel stunden. Bei vielen Games wie Red Dead Redemption, GTA, Assassin's Creed 2, Lego Star Wars etc, Metal Gear Solid 4. usw. Kann man nach lesen. Einfach mal die ungefähre Zeit angeben. So wies Spdemo gut vorgemacht hat ^^ Bekommt ihr schon hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
S04 hater Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Is doch easy. Viele spiele zeigen beispielsweise im Speichermodus an wieviel Spiel stunden. Bei vielen Games wie Red Dead Redemption, GTA, Assassin's Creed 2, Lego Star Wars etc, Metal Gear Solid 4. usw. Kann man nach lesen. Einfach mal die ungefähre Zeit angeben. So wies Spdemo gut vorgemacht hat ^^ Bekommt ihr schon hin ich habe über 84 Spiele rechnet da 10h spielzeit und bei 7 Spielen 25 Tage Spielzeit die 7 sind Fallout CoD Uncharted etc. Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde! MFG http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index Link to comment Share on other sites More sharing options...
TripleoldSnake Posted November 2, 2010 Author Share Posted November 2, 2010 ich habe über 84 Spiele rechnet da 10h spielzeit und bei 7 Spielen 25 Tage Spielzeit die 7 sind Fallout CoD Uncharted etc. was du hat bei 7 Spielen 25 Tage spiel Zeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 was du hat bei 7 Spielen 25 Tage spiel Zeit? Na und ? Ich hab bei einem Spiel 24 Tage Spielzeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordFiren Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Meine Freundin hat eine Spielzeit von 500h bei Final Fantasy X auf der PS2. Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 was du hat bei 7 Spielen 25 Tage spiel Zeit? ist doch nichts neues solche Spielzeiten, bei GT1 hatte ich über 200 Tage spiel Zeit die anderen waren auch immer in 3 stelligen Tage Bereich und bei GT5 wird das auch wieder ähnlich werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts