Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ist das jetzt das Grosse update ( Winning Eleven Next-Gen Blog )wo am anfang des Threads gesprochen wurde oder ist das nur eine art übergang.

Weil wenn da noch was anderes kommt warte ich lieber bin en bissel zu faul jedesmal alles zu kopieren ^^

Wenn jemand was weiss ne Info wäre nett danke

Geschrieben
ist das jetzt das Grosse update ( Winning Eleven Next-Gen Blog )wo am anfang des Threads gesprochen wurde oder ist das nur eine art übergang.

Weil wenn da noch was anderes kommt warte ich lieber bin en bissel zu faul jedesmal alles zu kopieren ^^

Wenn jemand was weiss ne Info wäre nett danke

Das ist wieder nur ein Übergang ohne BuLi! Die OF wurde allerdings von WENB erstellt und ist die derzeit beste OF was Trikots angeht weil da ein ausgebildeter Grafikdesigner am Werk war. ;) Die Trikots sehen fantastisch aus!! Bis eine fertige OF kommt müssen wir erstmal auf das Konami-Update warten....

Winning Eleven Next-Gen Blog » » WENB Option File Out Now!

Geschrieben

Jupp!

Der 1. Ordner muss PS3 heißen,

darin ist der Ordner SAVEDATA und in diesem sind dann die zu kopierenden Dateien. Nur so erkennt die Konsole die Daten bei dem Speicherdaten unter Spiele im Menü.

Geschrieben

Du musst dann auf Spiele und dann auf "Speicherdaten Dienstprogramm" gehen, da wird ja dann dein USB-Stick angezeigt und den wählst du halt an und dann musst du alle dateien, die dann da stehen, einzeln kopieren

dauert ein bisschen aber es lohnt sich :good:

Geschrieben

hallo zusammen,

ich hab mir jetzt einmal die OF von WENB darauf kopiert und noch eine zusätzliche OF aus einem anderem forum die die bundesliga auch hat.

läuft alles sehr gut, bis auf das die bundesliga nicht ganz vollständig ist.

kommt es jetzt zu schwierigkeiten wenn wenn jetzt die große OF von WENB rauskommt und die diese wieder da drüber kopiere ?!?!

und ist es richtig das seit heute beim start ein download von konami gestartet werden soll ? weil bei mir kommt leider nichts wenn ich PES starte.. :(

Geschrieben (bearbeitet)

mist....ich hab immer noch die 1.00 Version ....mus ich mir die jetzt nochmal ausssen inet ziehen....weil ich hab gestern auf nein gedrückt, weil ich keine zeit hatte...und jetzt???

PES FOR LIFE

Bearbeitet von AllnightPro