Jump to content

Recommended Posts

Posted

HI

ich habe ein großes Problem und zwar, als ich den neuen Modus Säuberung heruntergeladen habe und ihn spielen wollte hängt er sich einfach beim Laden der Karte auf. Habe es dreimal probiert und jdesmal hat die PS3 sich aufgehangen. Die anderen Modi funktionieren einwandfrei. Nur beim Modus Säuberung hängt sich die PS3 auf.:ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Machen mir Sorgen um meine PS3.

Posted

Ich glaube nicht dass etwas an deiner ps3 kaputt ist. Ich vermute dass iwas mit den spieldaten nicht stimmt. Lösch die spiel daten einfach nochmal und lad sie neu.

Posted
HI

ich habe ein großes Problem und zwar, als ich den neuen Modus Säuberung heruntergeladen habe und ihn spielen wollte hängt er sich einfach beim Laden der Karte auf. Habe es dreimal probiert und jdesmal hat die PS3 sich aufgehangen. Die anderen Modi funktionieren einwandfrei. Nur beim Modus Säuberung hängt sich die PS3 auf.:ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Machen mir Sorgen um meine PS3.

Mach dir kien Kopf um deine PS3 bei mir ist es genau gleich ^^ :think:

Posted

habe das selbe problem... bei säuberung läd er die karte und friert beim laden irgendwann ein... und bei dem anderen modus bin ich mal rein gekommen aber der frier auch nach ein paar minuen ein.. die anderen sachen gehen alle :(

Posted
Bei dir hängt es auch ? Bei wem hängt es noch ?

Also bei Kumpels hängt sichs auch auf !! Aber grad eben gings bei mir 2 spiele lang :nixweiss::duden:

Ich find des spiel zwar nicht schlecht aber COD ist mir dann doch lieber von EA kauf ich so schnell kein Spiel mehr !!!

Posted

Hab mir auch grad das Paket geladen und es hängt sich bei mir auch auf. Drei mal im Ladebildschirm und dann im spiel nach 2-3 Minuten. Puh dachte schon meine PS3 hat den Geist aufgegeben aber ich steh Gott sei dank nicht alleine da mit den problem. Oh je MoH. So langsam wird es lächerlich.

Posted

ich spar mir jetzt nen langen Text...und sage nur MoH is nur noch ein ganz großer Witz was uns EA da angedreht hat...

das sind doch alles Bastard's bei denen...noch dazu wo die grad so derb auf den Putz hauen mit Neuankündigungen...usw

kriegen aber aktuelle Titel nicht in den Griff...

ich bin zwar EA-Fan aber "JETZT" sollen die mal richtig auf die Schnauze fliegen damit die mal wieder klar kommen...

p.s. bei mir hängt es "logisch" auch.....der Schmutz!!!!!