Zum Inhalt springen

Def Jam Rapstar erscheinungsdatumm


tchingo24

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das Spiel gefällt mir wirklich gut, sind viele unterschiedliche Songs dabei. :) Nur leider scheint es Online einige Probleme zu geben. Habe zwei Videos vor etwa 3 Tagen von mir hochgeladen und sie sind nicht online, obwohl der Upload korrekt abgeschlossen wurde. Kann sein, dass es durch das Jahresende etwas länger dauert, finde aber schon komisch, warum in innerhalb von knapp 2 Tagen nur 5 Videos neu dazugekommen sind.

Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass es Probleme bei der Videobearbeitung gibt. Habe einen 30 Sekundenabschnitt rausgesucht und dann fleißig Symbole und andere Effekte eingefügt, um es ansprechender zu machen. Im Nachhinein wurden nach dem Speichern komischerweise 5 Sekunden am Ende einfach rausgeschnitten und auch der Ton hörte sich schlechter ran, als ob die Qualität runtergedreht wurde. Schade auch, dass die Mundbewegungen fast immer verschoben sind nach dem Speichern.

Hatte jemand auch diese Probleme? :ohjeh:

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich keine Kamera für meine PS3 hab. Allerdings würd mich mal interessieren, ob noch mehr deutsche Lieder in den Store kommen. Bisher gibts ja glaub 4 Stück, hätte aber nichts dagegen, wenn da noch mehr kommen würden. Im Internet find ich auch nichts drüber, ob da noch mehr geplant ist, hoffe aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...