Jump to content

PS3 zieht Disc ein und hängt sich dann auf


ghetto_Captain

Recommended Posts

Hallo,

das ist mein erstes Beitrag hier. Allerdings weiß ich nicht ob ob es das Thema schong gibt (hab nichts gefunden was mir helfen könnte).

Also mein Problem ist ich habe von 2 Freunden ihr kaputten PS3 bekommen und versucht sie zusammenzubauen damit ich eine heile hab.

Die eine hat das allgemein bekannte Problem YLOD und bei der anderen ist das Laufwerk defekt. Nun hab ich das Laufwerk der mit YLOD in die mit dem kaputten Laufwerk eingebaut, da beim einlegen einer Disc in der kaputten PS3 ohne YLOD weder rotationsgeräusche noch lesegeräusche waren und nun hab ich das Luafwerk aus der mit YLOD ausgebaut und in die andere eingebaut.

Nun lege ich in das Endprodukt eine Disc ein, es kommen rotationsgeräusche und lesegeräusche alles scheint gut zu laufe.

Nun versuche ich die Disc anzuwählen aber es wir keine angezeigt und die PS3 hackt erst ganz heftig und hängt sich nach ca. 1-2 min komplett auf.

Was kann ich tun???

PS: Falls es was mit Balsteln zu tun aht mach ich es gern hab viel erfahrung und auch alles nögeige Werkzeug.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...