Zum Inhalt springen

PES unterstützt Trophys


Kaitorte

Empfohlene Beiträge

das steht aber schon länger fest ^^

 

bin mal gespannt ob fifa noch nachzieht, wäre wünschenswert :)

 

ich verteh das sowieso nicht bei vielen neuen spielen kommen die Trophäen erst mit einem Update und wen die Trophies bei fifa auch kommen das wieder mit einem update wen sie es gleich so machen das sie unterstüzt sind dan müsste dieses ganze updaten nicht sein

aber warum einfach machen wenst umständlich auch gehd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das steht aber schon länger fest ^^

 

bin mal gespannt ob fifa noch nachzieht, wäre wünschenswert :)

 

 

kann ich nicht glauben, denn dann müsste es installiert werden und diese funktion gibs bisher auch nicht, daher wirds jetzt zu umständlich sein und wir dürfen bis FIFA 2010 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht glauben, denn dann müsste es installiert werden und diese funktion gibs bisher auch nicht, daher wirds jetzt zu umständlich sein und wir dürfen bis FIFA 2010 warten.

 

Was für eine Funktion soll es nicht geben? Trophies können sehr wohl via Update nachträglich downgeloaded werden, siehe Uncharted und weitere die noch folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...