Zum Inhalt springen

The Fight: lights out!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rate dir vom Spiel ab. Das hat überall katastrophale Wertungen bekommen, vor allem weil die Zeit zwischen Eingabe durch Move Controller und Ausführung im Spiel immens ist :ohjeh:

 

WAS redest du da , das spiel nimmt die bewegungen sehr gut auf , desweiterem gehst du von einem spiel aus das man selbst erstmal testen sollte. Vorallem 4players die auf der gamescom das game gezockt haben ,und die schlagzeit gemessen haben,beurteilen es jetzt im test so als würde es grottenschlecht sein. Auf der Gamescom waren die Zeiten irgenwas mit 0,17 % damit wiedersprechen sie sich selbst,soviel dazu. Ich habe das spiel selber, es ist sehr präzise das einzigste was es braucht sind gute beleuchtungsverhältnisse es geht online und offline und is mein derzeitiger fav. der move titeln. Nochmal zu dir bertan, gucke dir erstmal das spiel selbst an danach sage etwas darüber aus und beurteile nicht nach testen SPIELS SELBER !!!!!!!

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS redest du da , das spiel nimmt die bewegungen sehr gut auf , desweiterem gehst du von einem spiel aus das man selbst erstmal testen sollte. Vorallem 4players die auf der gamescom das game gezockt haben ,und die schlagzeit gemessen haben,beurteilen es jetzt im test so als würde es grottenschlecht sein. Auf der Gamescom waren die Zeiten irgenwas mit 0,17 % damit wiedersprechen sie sich selbst,soviel dazu. Ich habe das spiel selber, es ist sehr präzise das einzigste was es braucht sind gute beleuchtungsverhältnisse es geht online und offline und is mein derzeitiger fav. der move titeln. Nochmal zu dir bertan, gucke dir erstmal das spiel selbst an danach sage etwas darüber aus und beurteile nicht nach testen SPIELS SELBER !!!!!!!

 

Sach ma gibt es einen Grund das du jetzt so ausrastest? Ich habe einfach mein Fazit aus mehreren Seiten im Internet gezogen und ich glaube wirklich nicht, dass ALLE falsch liegen und 4players traue ich eh NIE. Wenn man AC2 nur 84 gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber das man so übelst ausrastet, das ist doch wirklich nicht angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nichts mit ausrasten zu tuhen , ich will damit sagen das du keine schlüsse aus testen wie 4players oder ign ziehen solltest, sondern bei solchen spielen wie the fight selbst mal testen tust, wie es auf dich wirkt und was gut bzw. schlecht ist und nicht aus lausigen testen die nur ne 3 oder schlechter das spiel beurteilen. Sollte nicht als ausrassten rüberkommen, habe es nur ausführlich gesagt sollte nicht agressiv sein. UNd man sieht ja selber wie die ac2 oder andere top titel bewerten aber wenn du weiter nach den test ausgehen magst von mir aus,hast ja aber recht das dass spiel schlimme bewertungen bekommen hat aber wie schon gesagt mann muss es selber angucken und dan spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...