Jump to content

The Fight: lights out!


Recommended Posts

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich rate dir vom Spiel ab. Das hat überall katastrophale Wertungen bekommen, vor allem weil die Zeit zwischen Eingabe durch Move Controller und Ausführung im Spiel immens ist :ohjeh:

 

WAS redest du da , das spiel nimmt die bewegungen sehr gut auf , desweiterem gehst du von einem spiel aus das man selbst erstmal testen sollte. Vorallem 4players die auf der gamescom das game gezockt haben ,und die schlagzeit gemessen haben,beurteilen es jetzt im test so als würde es grottenschlecht sein. Auf der Gamescom waren die Zeiten irgenwas mit 0,17 % damit wiedersprechen sie sich selbst,soviel dazu. Ich habe das spiel selber, es ist sehr präzise das einzigste was es braucht sind gute beleuchtungsverhältnisse es geht online und offline und is mein derzeitiger fav. der move titeln. Nochmal zu dir bertan, gucke dir erstmal das spiel selbst an danach sage etwas darüber aus und beurteile nicht nach testen SPIELS SELBER !!!!!!!

Edited by THE GAMER-95

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Link to post
Share on other sites
WAS redest du da , das spiel nimmt die bewegungen sehr gut auf , desweiterem gehst du von einem spiel aus das man selbst erstmal testen sollte. Vorallem 4players die auf der gamescom das game gezockt haben ,und die schlagzeit gemessen haben,beurteilen es jetzt im test so als würde es grottenschlecht sein. Auf der Gamescom waren die Zeiten irgenwas mit 0,17 % damit wiedersprechen sie sich selbst,soviel dazu. Ich habe das spiel selber, es ist sehr präzise das einzigste was es braucht sind gute beleuchtungsverhältnisse es geht online und offline und is mein derzeitiger fav. der move titeln. Nochmal zu dir bertan, gucke dir erstmal das spiel selbst an danach sage etwas darüber aus und beurteile nicht nach testen SPIELS SELBER !!!!!!!

 

Sach ma gibt es einen Grund das du jetzt so ausrastest? Ich habe einfach mein Fazit aus mehreren Seiten im Internet gezogen und ich glaube wirklich nicht, dass ALLE falsch liegen und 4players traue ich eh NIE. Wenn man AC2 nur 84 gibt, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber das man so übelst ausrastet, das ist doch wirklich nicht angebracht.

Link to post
Share on other sites

hat nichts mit ausrasten zu tuhen , ich will damit sagen das du keine schlüsse aus testen wie 4players oder ign ziehen solltest, sondern bei solchen spielen wie the fight selbst mal testen tust, wie es auf dich wirkt und was gut bzw. schlecht ist und nicht aus lausigen testen die nur ne 3 oder schlechter das spiel beurteilen. Sollte nicht als ausrassten rüberkommen, habe es nur ausführlich gesagt sollte nicht agressiv sein. UNd man sieht ja selber wie die ac2 oder andere top titel bewerten aber wenn du weiter nach den test ausgehen magst von mir aus,hast ja aber recht das dass spiel schlimme bewertungen bekommen hat aber wie schon gesagt mann muss es selber angucken und dan spielen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...