The Fight: lights out!
-
Ja, egal wie geil die Grafik ist, man gewöhnt sich sehr schnell dran, was voll normal ist. Gerade wenn man die ganze Zeit Death Sranding 2 spielt, sehen viele Games dann nur noch schlecht aus, grob gesagt. Du weißt was ich meine.
-
By Light Vader · Posted
Deswegen bin ich ein Verfechter von großen Showcases. Das würde den Unmut im Forum ratzfatz eliminieren 😅 -
Gut, dann sage ich bei jedem Bild auch Spoiler. Das man über den Pizzabäcker gesprochen hat, war auch ein Spoiler, da es später kommt ... Man muss auch differenzieren können. 3:40 sieht man ein ähnliches Foto von der Mission. Seit wann muss man alles aus dem Trailer in den Spoiler tun? P.s auch der Pizza Bäcker ist da und sein freischatbares Item wird im Einsatz gezeigt. Ihr könnt euch echt anstellen. @BLNSeahawker tu ich. Ich stecke in den Spoiler Dinge rein, was in den Spoiler gehört. By the way, gehört ja das was Uncut schreibt auch in den Spoiler. Man hat jetzt die Überraschung verdorben, dass in Kapitel 8 große Bosse kommen und die geil inszeniert sind... Aber da schreibst du normal. Verdirbt ja niemanden den Spaß oder?
-
Echt traurig sowas! Bis ich es zocke, habe ich das immerhin eh schon wieder vergessen. ^^
-
By KillzonePro · Posted
Ich werde einfach nie verstehen, wieso es solche Leute gibt, die anderen den Spaß am Spiel nehmen indem sie Kernelemente der Handlung spoilern (ohne Wertung, ob der Spoiler jetzt gestimmt hat oder nicht). Vielleicht aber tatsächlich auch im eigenen Interesse sollten Spieler, die es noch nicht durch haben, fortan erstmal einen weiten Bogen machen um diesen Thread. Death Stranding 2 wird aktuell massiv bombardiert mit Spoilern auf allen (sozialen) Plattformen.
-
Recommended Posts