Zum Inhalt springen

The Fight: lights out!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe es mir gekauft und war im vornherein wegen den wirklich schlechten Kritiken sehr skeptisch... Doch da ich noch ein paar gutscheine hatte, ging ich mal auf Risiko und bin echt begeistert von dem Spiel, trotzdem gibt es viel verbesserungspotenzial für den Nachfolger.

 

Fazit:

+Kaum eine Verzögerung egal was für Lichtverhältnisse/ Tag und Nacht

+umfangreiches Tutorial

+meist gute erkennung der Schläge

+spassiges Spielprinzip

+Sau anstrengend also ich schwitze beim spielen und habe Muskelkater

 

-Billige Grafik

-schlechter Einstieg

( mein tipp: vor den ersten kämpfen gleich mal in die Fitnessbude)

-Kaum Abwechslung

-Keine Story

-Charaktersteuerung selbst etwas ungenau ( Positon des Charakter nicht die Schläge)

 

Obwohl die Negativliste auch sehr lange ist macht mir das Spiel echt Spass und ich hoffe meine kleine übersicht kann ein paar leuten weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir gekauft und war im vornherein wegen den wirklich schlechten Kritiken sehr skeptisch... Doch da ich noch ein paar gutscheine hatte, ging ich mal auf Risiko und bin echt begeistert von dem Spiel, trotzdem gibt es viel verbesserungspotenzial für den Nachfolger.

 

Fazit:

+Kaum eine Verzögerung egal was für Lichtverhältnisse/ Tag und Nacht

+umfangreiches Tutorial

+meist gute erkennung der Schläge

+spassiges Spielprinzip

+Sau anstrengend also ich schwitze beim spielen und habe Muskelkater

 

-Billige Grafik

-schlechter Einstieg

( mein tipp: vor den ersten kämpfen gleich mal in die Fitnessbude)

-Kaum Abwechslung

-Keine Story

-Charaktersteuerung selbst etwas ungenau ( Positon des Charakter nicht die Schläge)

 

Obwohl die Negativliste auch sehr lange ist macht mir das Spiel echt Spass und ich hoffe meine kleine übersicht kann ein paar leuten weiterhelfen.

 

Danke für deinen Mini Test. :ok:

 

Kann man es mit den Großen wie Fight Night vergleichen, oder ist es dann halt wirklich nur ein Spiel für zwischendurch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Mini Test. :ok:

 

Kann man es mit den Großen wie Fight Night vergleichen, oder ist es dann halt wirklich nur ein Spiel für zwischendurch?

 

Naja ich mag das Spiel zwar aber ich denke wer ein komplexes Beat'em Up wie Fight Night oder UFC sucht ist hier fehl am Platz, das Spielprinzip ist sehr einfach gehalten also für jeden zugänglich. Demnach wohl ganz klar was für zwischendurch und wer das mehr als ne Stunde am Stück spielen kann muss auch ganz schön fit sein:stark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich zock das Game jetzt seit Release und hab immer noch Spaß dran.

Langsam wirds auch richtig schwer. Die Movebewegungen werden bei mir super umgesetzt. Man darf halt nicht von der Stelle gehen. Ich finde man sollte sich ein eigenes Bild vom Spiel machen und nicht auch Leute hören die irgentwo etwas gelesen oder gehrt haben. Und wer weiß, wie viel Zeit sich die Spieletester für so ein Game nehmen. Bei der Grafik gebe ich jedoch recht, die hätte besser ausfallen können. Dafür gibt das Spiel aber schon für 40€ anstatt 60€+ .:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich spiel es nun auch schon eine weile und kann die ganzen Schlechten Bewertungen von diversen Magazinen nicht verstehen!

Ich und mein Kumpel können gar nichtmehr aufhören zu spielen!

 

Verzögerung ist so gut wie keine vorhanden. Anfangs wenn man das Spiel das erste mal Spielt ist sie aber vorhanden, aber dass ist Absicht, denn man kann die fähigkeiten von seinem Kämpfer "Skillen" und somit die jeweiligen Fähigkeiten, wie Stärke oder eben Tempo verbessern.

 

Somit reagiert der Kämpfer auch dementsprechend besser. Also es ist bei weitem das beste Move Spiel bis jetzt und ich finde es schade, dass es (völlig unberechtigt) so schlechte Wertungen eingefahren hat.

 

Also holt es euch und Spielt es.

Aber Vorsicht: Extreme Muskelkater gefahr :D

 

P.S. Man kann das Spiel auch mit 1 Move und einem normalen Gamepad spielen, habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber stelle es mit bei weitem nicht so gut vor wie mit 2 Move motion Controller.

Bearbeitet von Independent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kurzes Update: sind bis jetzt noch im Torfpad, seit Samstag...Wollen einfach nicht sprießen.. Ich geb ihnen noch max 2 Tage, dann sind sie ne woche drinnen, anschließend werde ich sie ausbuddeln und schauen was los ist.. Schade bis jetzt, Samen waren nicht billig. Hab ich von Herbies aus Spanien.. Über Vorschläge bin ich offen..
    • Kann es sein das die fallout Version aus dem ps5 spielkatalog nicht berechtigt ist für das next gen update? Da steht ich muss 20€ bezahlen 
    • Also der Parch 1.36 hat meiner PS4 leider nichts gebracht. Als ich gesehen habe dass immer noch PS4 habe ich unten doch den Upgradeknopf benutzen müssen. PS4 also wieder gelöscht und lade jetzt die PS5🙂 Ja der DLC hatte tatsächlich schon in der Nacht das PS5 Symbol dran. Wie läuft das mit den DLC? Ich lade jetzt das Hauptspiel und danach einfach alle DLC oder? Grad geschaut...kann es sein dass alle DLC außer Automatron weg sind?
    • Wow, das Laden definitiv sehr viele im Moment gleichzeitig herunter.  Download Zeit bei meinem Anschluss fast 1h. Das ist schon ungewöhnlich. Normal habe ich so eine Größe in maximal 15-20 Minuten durch. 
    • Kann man sein Spielstand importieren?  
×
×
  • Neu erstellen...