Zum Inhalt springen

Black Ops online - Fehlermeldungen


Flo(h)

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Frage.

Ich kann Freunde einladen, die mich auch, aber keiner kann dem anderem beitreten. Als8o man kann einladung annehmen, es passiert nur nix. es kommt immer Spielsitzung abgelaufen oder ähnliches ... Bei anderen widerum klappts einwandfrei.

Ich hab bei mir jetz mittlerweile Router alles zurückgesetzt. Die Ports müssten auch frei sein, weil keine firewall am Router usw usf.

Also wie auch bei MW2. und da hat alles Problemlos geklappt. Aber hab gelesen, dass es da am Anfang auch Probleme gab.

Is das jetzt nur, weil Server "überlastet" sind oder was weiß ich?

hab kein Schimmer was ich sonst machen könnte O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...