Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi! kennt jemand ne seite wo ich PS 3 hd bilder herbekommen könnte? danke im vorraus^^

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Er meint wohl Wallpapers^^

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

mit ps3 meine ich themen von der ps3... z.b killzone, haze u.s.w bilder und wallpaper eben

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Hi! kennt jemand ne seite wo ich PS 3 hd bilder herbekommen könnte? danke im vorraus^^

Gib mal im Google "PS3 Wallpapers" ein, da findest du genug in HD und FullHD. (Auch Bilder von Games). Ansonsten hat auch der Store ein paar wenige.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Guest XXXX_D5X

Musst mal im Pressebereich von Playstation gucken, die stellen Bilder in HD Auflösung zur Verfügung ... kann aber sein das ihr da nen Zugang braucht ... den bekommt aber net jeder ...