Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles - Greedes Unterwelt?


dani23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Und zwar spiele ich zur zeit White Knight Chronicles und bin in Greedes Unterwelt Im 1UG habe ich bereits den ersten Stern in D3/4 (siehe Karte) erledigt. Das waren diese 2 großen Spinnen.Jetzt gibt es aber noch einen 2ten stern in D2 und an den komme ich nicht ran. Um zu den stern zu kommen müsste ich im Erdgeschoss durch das Loch in D2 rechts fallen, aber dort ist der zugang verschlossen. Ich finde einfach nicht diesen schalter für diese falltür:ka: :nixweiss:

 

 

BITTE BITTE hilft mir :smileD:

Bearbeitet von Scheich
Augenkrebs Verhinderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaube, dafür musste nicht nur einen Schalter bewegen, sondern 2 in die richtige Position bringen. Da ich es aber lang nicht mehr gespielt habe, weiß ich das leider nicht mehr so genau.

 

Und bitte bleib in Zukunft bei der Standardgröße und -farbe der Schrift. Sowas verusacht Augenkrebs^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...