Zum Inhalt springen

Logitech G25 in GT5


Jumbo

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ist der Trailer schon raus ?
    • Ich habe mal eine Zeit lang mit einem Kumpel COD Warzone gespielt. Da gab es in so einem Feuerwehrhaus war das glaube ich, eine Leiter die auf das Dach geführt hat. Als ich wieder runter wollte, hat er die Leiter nicht gegriffen und ich bin runter gefallen und gestorben, kurz darauf bei meinem Kumpel genau das gleiche, wollte mich heilen bevor ich sterbe und dann fällt der selber runter und stirbt auch, drecks Leiter 😂
    • Puh, blicke da auf recht viele Online-Schlachten und da war natürlich vieles bei. Vieles wurde dabei natürlich auch nicht immer geclipped, gerade noch zu PS3-Zeiten. Da erinnere ich mich noch an ein MW2-Match auf Favela, wo ich mies getötet wurde von so einem Camper, werde auf der anderen Seite der Map gespawned und erwische den dann tatsächlich mit einem Wurfmesser über die ganze Karte direkt in den Kopf ^^ Danach war recht viel Geschrei in der Lobby und ein Kumpel war auch dabei, aber leider kein Clip Ebenfalls in MW2 habe ich mal in fünf aufeinanderfolgenden Matches jeweils eine Nuke geholt. Auch direkt gezündet, also nicht gestacked oder so. Damals sind die Lobbies ja noch immer zusammen geblieben und das ging dem einen oder anderen dann wohl aufn Sack. Noch am selben Abend wurde ich dann wegen Cheaten für drei Wochen gebannt, was ich natürlich nie gemacht habe. Sony hat sich damals darüber sehr bedeckt gehalten und gesagt, dass ich es akzeptieren soll und muss, aber die meinten, dass ich im gleichen Zeitraum von mehreren Personen gemeldet worden wäre, weswegen das für die klar wäre. An sich gemein und ärgerlich für mich, da ich zu der Zeit jeden Tag MW2 gesuchtet habe ^^, aber natürlich auch irgendwie schön gewesen Geclipped habe ich zumindest noch ein "Double"-Ace in Rainbow Six Siege, also da habe ich in zwei aufeinanderfolgenden Runden in einem Ranked-Match alleine alle Gegner gekillt, wofür es dann von denen auch böse Sprüche gab ^^     Generell sind auf dem Kanal mehrere Videos aus verschiedenen Online-Partien, jedoch ist das jetzt alles nichts super krasses und war eher für den Austausch mit Freunden gedacht  Rainbow Six Siege bzw. Ego-Shooter sind halt generell nur auf dem PC für andere interessant.
    • Wenn wir denkt, dass der Häscher schon schwer ist   Ich bin glaube ich beim Endgegner. Zweimal ins Gras gebissen bei zwei Versuchen. Ich werde meine Strategie ändern müssen ... Die Tage dann ... Aua 😅
×
×
  • Neu erstellen...