Rockband 3
-
Von Sunwolf · Geschrieben
Hä, bei mir gibt es in keinem Bunker Nebenaufgaben und bin in Kapital 3. -
Von WAR · Geschrieben
Alles gut du kannst ja denken was du willst ich glaube da wirklich der KI ohne Playstation ist Sony am Arsch. Aber wie gesagt warten wir einfach ab vlt gibt es ja ein Statement zu dem HD2 Move. Die Marke „Sony“ lebt zu einem erheblichen Teil vom Erfolg der PlayStation als Plattform, nicht nur als Spieleherausgeber. -
Von Hiei · Geschrieben
Jep. Bin da auch noch skeptisch, aber in dem Fall kann man's ja bedenkenlos testen, vielleicht überrascht es ja... -
Von Zero, Sub · Geschrieben
Völlig egal welche Firma, alle haben ihre Schafe die alles mitmachen und am Ende jeden Preis zahlen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Sony testen wollte wie eine DigiOnly Konsole ankommt. Die sind nicht dumm. Ich glaube das externe Laufwerk war eher ein Test wie viel Kohle man damit machen kann. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Natürlich nicht, habe auch nichts anderes behauptet. Da werden die, die auf physische Spiele nicht verzichten wollen noch einmal zur Kasse gebeten. Hätte die Leute das Angebot des Laufwerks aber so nicht angenommen, wer weiß, dann würde die Playstation 6 vermutlich komplett ohne kommen, auch ohne Option noch ein Laufwerk anzuschließen. Aber diese blinde Kundschaft hast du doch überall, nicht nur bei Sony. Da können wir wie gesagt auch Nintendo her nehmen, oder Apple, oder jegliche andere beliebte Marke.
-
Empfohlene Beiträge