Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi habe ein dickes Problem.

Seit dem Patch von Call of Duty Black Ops funktioniert bei mir das Sprinten nichtmehr.

Ich habe die Sticks auf alle Möglichkeiten getestet.

L3 ist ja normalerweise die Taste zum Sprinten, ich habe Messern auf L3 gelegt und Sprinten auf R3, komischerweise funktioniert L3 mim Messer, aber R3, also Sprinten funktioniert nicht, egal bei welcher einstellung, es läuft immer darauf hinaus, dass alles bis auf Sprinten wunderbar läuft.

Was kann man da machen?

Neuer Controller, Fehler im Patch? Was gibts für Ursachen und für Lösungen??

Posted

Hast du mal probiert bei einem anderen Spiel die Taste zu drücken? Wenn sie bei einem anderen auch nicht funktioniert würde ich von einem Fehler im/am Controller ausgehen.

Posted

du gehst im XMB-menü auf Spieldaten-Dienstprogramm dann gehst du auf die CoD datei und löschst sie. musst dir keine sorgen um deine singleplayerdaten machen die sind nämlich unnter speicherdaten gesichert. wenn du dann CoD wieder startest werden die spieldaten wieder neu Heruntergeladen/instaliert.

Posted

ok hab ich gemacht , das hat zwar nicht geklappt aber das problem ist gelöst.., ein paar mal kräftig den controller gegen die bettkante geschlagen und alles ging wieder.... achja wenn ich ne granate werfen wollte hat er se in der hand scharf gemacht und ich musste start drücken damit ich sie werfe xD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • die vom Puppenkönig und dann die vom Endboss. Auch das Katana hab ich lange gespielt, da ist der geladene schwere angriff auch ein parry, mega geil😂   alter falter nicht schlecht, im NG+2 bin ich nicht mal auf 70 mit einem stat^^ muss ja wahnsinnig lange gedauert haben😅👍🏻
    • Interessant ist auch das die Server so lange down sind. Und ich jetzt in meinen mails gesehen habe, dass gestern mein Account aus Schutzgründen gesperrt wurde und ich ihn wieder freischalten muss... 
    • Warum gibt es bei solchen Situationen nie eine Info von Sony? Damit wären die ganzen Spinner die sich wichtig machen wollen auch uninteressant 
    • Ihr dürft aber nicht vergessen das die Beta damals schon auf einem alten Build basiert hat und dies hier derselbe ist, die Grafik wird nicht viel besser aber overall stabiler nehme ich an. Dazu noch der Engine wechsel von World zu Wild, obs das besser odr schlechter macht muss jeder selbst feststellen.  Was mir negativ aufgefall ist sind die Monster selbst, kann man denen den Kopf/Flügel/Rücken nicht mehr brechen??  Das war immer ein geiler indikator wie kaputt das viech ist und auch unglaublich zufriedenstellend😅
    • Und grad heute wollte ich mir wreckfest 2 kaufen..    DANN EBEN NICHT SONY!!!!!!! 🤣🤣   Hoffe es geht Iwan die Tage wieder, solange kann man ja auch offline spielen. 
  • Create New...