Jump to content
Play3.de
Leli196

MoH Feuermelder Trophy boosten: Verabredung

Recommended Posts

Hey PS3 zocker

:bana1:

 

Da die Trophy Feuermelder bei MoH für viele sehr schwierig ist (habe sie selbst auch noch nicht) habe ich hier nen leichten Trick zum boosten. Wer Lust hat mitzumachen, einfach hier schreiben.

 

Wie's funktioniert:

 

Wir müssen 24 Leute sein. Ich gehe mit 3 anderen in einen Server, und alle anderen versuchen über PSN Friendlist (Dreieck und dann Sitzung beitreten) in unsere Sitzung reinzukommen. Da immer mal wieder andere den Server verlassen sind irgendwann nur noch wir auf dem Server.

Dann kanns losgehen.

 

Das Amerikaner-Team killt die Taliban.

 

Die Taliban gehen nach jedem Spawn zu einem gut sichtbaren Punkt auf der map, damit die Amerikaner ihn killen können. Die Taliban schießen NICHT!! sie lassen sich nur töten.

 

Die Unterstützungsaktionen die die Amis dann durch die Serien bekommen werden entweder defensiv ausgelöst, oder (wenn die offensive noch benötigt wird) von der map runter, oder irgendwo in eine ecke gemacht, damit es keinen teamkill gibt und dann haben die anderen nichts mehr zum killen.

 

Wir können auch auf jeder map einen Punkt ausmachen, wo sich die Taliban immer sammeln.

Alternativ können wir auch jeden einzeln die Trophy bekommen lassen, d.h. nur ein Ami killt alle Taliban. nach ca 20 kills sollte er die cruise missile haben. durch headshots oder pistolenkills gibts irgendwann noch auszeichnungen und punkte (6 spieler mit pistole killen, 8 headshots usw. in einer runde)

 

ich schreibe diesen beitrag in mehrere Foren, und aktualisiere alle PSN-IDs in allen Foren.

Wenn wir 24 sind kanns losgehen. Wäre gut wenn wir das schon morgen machen, denn ich habe das game nicht mehr lange.

 

Wenn ich irgendwas vergessen habe sagt es mir per pn.

:bana2:

 

mfG Leander

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, habe die trophy jetzt schon, habens mit sektorenkontrolle gemacht, es nimmt einfach jedes team abwechselnd eine flagge ein. könnt ihr ja trotzdem noch machen, aber halt ohne mich.

 

mfG leander

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi, habe die trophy jetzt schon, habens mit sektorenkontrolle gemacht, es nimmt einfach jedes team abwechselnd eine flagge ein. könnt ihr ja trotzdem noch machen, aber halt ohne mich.

 

mfG leander

 

Hahaha, sehr gut.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bräuchte die trophy immer noch. gibts noch leute die Interesse haben die trophy gemeinsam zu holen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich bräuchte die trophy immer noch. gibts noch leute die Interesse haben die trophy gemeinsam zu holen ?

 

Wie gesagt, würd helfen:zwinker:

Einfach adden und play3 mit reinschreiben


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bräuchte auch die Trophy. Wir müssen halt das irgendwie organisieren. Müssen es unbedingt 24 Leute sein?

 

Edit: so hab jetzt die Trophy und auch die Platin : )

Edited by XxARESxX

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...