Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey

ich möchte mir gerne skype auf meine PS3 holen weiß aber nicht wie und ob das überhaupt was vernünftiges ist (auf der PS3 speziell) ?? Kann mir jemand von euch da weiter helfen ??

Vielen Dank im vorraus

mikky

Geschrieben

Gibt es noch nicht! Es war mal so etwas gerüchterweise im Gespräch. Auch wurde darüber sinniert, ob man mit Skype den fehlenden Cross-Gaming-Chat implementieren würde. Bisweilen ist jedoch nichts weiteres bekannt. Vielleicht ist das ja auch die große Bekanntmachung die SONY im Dezember verkünden möchte.

Geschrieben
Hey

ich möchte mir gerne skype auf meine PS3 holen weiß aber nicht wie und ob das überhaupt was vernünftiges ist (auf der PS3 speziell) ?? Kann mir jemand von euch da weiter helfen ??

Vielen Dank im vorraus

mikky

lol das ist jetzt aber lustig xD hab gestern auch nach skype für die ps3 rumgeguckt ^^

aber leider gibts das nicht ): ich denke die PS3 wirds wohl auch nicht schaffen da Skype ziemlich viel arbeitsspeicher verbraucht und die PS3 hat davon ja nicht viel xD

Geschrieben

Du darfst nicht den Fehler machen die PS3 mit einem Windowssystem zu vergleichen. Den Speicherhunger von Skype kann ich unter Linux nicht ausmachen.

Geschrieben
Du darfst nicht den Fehler machen die PS3 mit einem Windowssystem zu vergleichen. Den Speicherhunger von Skype kann ich unter Linux nicht ausmachen.

Ich hoffe du hast recht ^^ Aber ich denke Skype kommt nicht unter 40mb ram hin. :/

Geschrieben

JA das mit dem Speicherpaltz an sich auf der PS3 ist irgendwie ein problem :

Ich kaufe mir eine mit 250 GB drin ist 232 GB

dann packe ich nicht viel drauf und schon habe ich nur noch 198 GB ??? :D

ich habe wirklich nicht viel drauf und zack sind mehr als 30 GB weg wie geht das ?? :D

Geschrieben
JA das mit dem Speicherpaltz an sich auf der PS3 ist irgendwie ein problem :

Ich kaufe mir eine mit 250 GB drin ist 232 GB

dann packe ich nicht viel drauf und schon habe ich nur noch 198 GB ??? :D

ich habe wirklich nicht viel drauf und zack sind mehr als 30 GB weg wie geht das ?? :D

hier geht es um Hauptspeicher, nicht um Festplattenspeicher.