Zum Inhalt springen

[CoD:Black Ops] Hall of Fame (Platinjäger)


passwordsix

Empfohlene Beiträge

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die dem Ruf nach ihrer Pflicht nachkamen, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen:

 

-Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs

-persönlich kniffeligster Moment

 

Meine Platin:

 

-22.11.2010 (19:24 Uhr)

-Die Trophy Opferlamm.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin: 20.11 21.04 Uhr:bana1:

auslöser: opferlamm

 

schwierigste stellen fand ich im Veteranmodus, lvl 5 wo man sich den berg bei den vietnamesen herunterkämpfen muss und lvl 13 wo man auf dem panzer fährt. da hab ich bisschen länger gebraucht.

 

hab die platin gleichzeitig mit nem kollegen geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 28.11.2010 11:45 Uhr

 

Auslösende Trophy: Genauere Untersuchung

 

Kniffligster Moment: Gabs eig nicht... wenn dann würde ich Opferlamm oder Finger weg (pentagon dieb) nennen, aber Opferlamm ist mit einem Kumpel sehr leicht zu holen und den Pentagon dieb schafft man solo locker mit der richtigen taktik :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...