Zum Inhalt springen

Keine Trophys nach Festplattentausch?!


pointer18

Empfohlene Beiträge

Hey Communtity,

heute ist mir aufgefallen, dass nach meinem Festplattentausch (gestern) ich keine Trophys mehr habe?!

Liegt das nur am Festplattentausch, obwohl ich ein Backup gemacht habe?

 

Den verlust kann ich zwar vertrösten, da ich sowieso nur ein parr Trophys von Uncharted hatte, komisch kommt mir die sache trotzdem vor.

 

hab ihr änliche erfahrungen gesammelt?

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ist aber nicht schön!!!!!Ich hofe mal das du irgend einen Fehler gemacht hast und das das nicht normal ist wenn man die Festplatte tausch????? Schreck

 

hab alles so gemacht, wie es in der aktuellen play3 steht, bzw. in der mitgelieferten anleitung der ps3....

 

naja wie gesagt meine 7-8 uncharted trophys waren mir nich wirklich wichtig...

wollte nur mal hören obs der fehler oder was auch immer das ist bekannt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch bald mal die Festplatte tauschen da 40GB langsam bisschen wenig sind und hab grad schon Angst bekommen das ich Uncharted und in Burnout wieder alles machen müsste.

 

Aber ihr meint es reicht die Spiele dann nochmal neu zu installieren und gut ist?

Bzw kann man auch einfach ein Backup machen oder funktioniert das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...