Zum Inhalt springen

Monster Hunter 2G


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es nur eine Überarbeitete Version,

die man dann über den Store laden kann...:nixweiss:

 

Nein!

Es ist kein Store Titel, ich hab das in einem Store Trailer über Leipzig gesehen.

Es wahrscheinlicher das es ein Titel für die PSP3000(scheiß Name) sein wird.

Frag mich aber nicht wann MH2G rauskommt,das sah man im Trailer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wann kommt endlich des Teil?! Is da was bekannt? :ka:

 

Also was ich so gelesen hab, soll's schon Märtz 2009 rauskommen, allerdings unter dem Namen United. Das Spiel ist quasi eine überrarbeitete Version von Monster Hunter 2 Freedom, bittet aber unzählig neue Waffen, Rüstungen, neue spektakuläre Levels und vorallem bedeutend Spannendere Gegner als unter Freedom 2. Mann erlich gesagt, kann ich den Realis garnicht mehr abwarten, hoffentlich verschieben die das nicht wieder wie Freedom 2!

 

Mein Kumpel hat sich nu auch Monster Hunter Freedom 2 gekauft und wollte es auch gleich wieder verkaufen, als er so zirka 2 bis 3 Stunden gespielt hat. Dann hab ich ihm gesagt das er es schon ein bisschen länger spielen muss um gefallen dran zu finden, mittlerweile zockt er das Game fast nur noch. :nixweiss:

Also wenn ihr gefallen dran finden wollt müsst ihr schon von Anfang an mehr zeit investieren, ich hab nu schon 300 Stunden weg und besitze immer noch nicht alle Waffen und Rüstungen. Der Umfang ist wirklich gewaltig! Monster Hunter United soll laut schätzung bis 400 Stunden dauerspaß bieten. Also ich bin mal gespannt, mit den 200-300 Stunden für Monster Hunter Freedom 2 hatten die Hersteller zumindest schonmal recht! :think:

 

Wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...