Zum Inhalt springen

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

 

da man ja in GT5 allerhand Sachen "tauschen" kann, wäre hier für diejenigen die das in Anspruch nehmen wollen eine Gelegenheit darüber zu quatschen.

 

Ein direkter Tausch ist es ja nicht da man die Sachen nur verschenken kann, aber wenn der andere dann was zurück schenkt hat man ja getauscht. Also bleibt bitte fair und haut den anderen nicht übers Ohr.

 

Verschenken kann man eigentlich fast alles was mit den Autos zu tun hat: Hupen, Lackierungen, Tuning-Teile, Reifen, Autos etc.

 

Und der "Handel" in GT5 wird von Play3.de in keinster Weise supported. Also wenn einer von dem anderen nichts bekommen hat, obwohl vereinbart können wir nicht helfen.

 

Außerdem wird der Handel mit echtem Geld, z.B über Ebay oder Paypal oder dergleichen, hier nicht geduldet. Zuwiderhandlungen gegen diesen Teil, führen sofort zu einer Verwarnung.

 

 

Dies hier ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD

Hier soll nur gehandelt werden. Sollte sich nicht daran gehalten werden, werden weitere Maßnahmen ergriffen.

 

Biete hier nur posten was man Sucht und was man Anbietet. Tauschgeschäfte bitte per PN ausmachen da sonst die Übersicht im Thread leidet.

 

Hier könnt ihr euren Tauschpartner bewerten ob alles gut geklappt hat oder nicht: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55447-bewertungen-f-r-die-tausch-b-rse.html

Hier ist der Diskussionsthread zur Tauschbörse: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/66559-gran-turismo-5-tauschb-rse-diskussionsthread-1-post-lesen.html

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Argggh, was bietet ihr mir für einen gut eingestellten, komplett Hochgetunten, orangenen Focus ST mit blauen felgen an?

Auf dem Oval schafft er, Getriebe darauf eingestellt, 295km/h, mehr habe ich aus der Karre nicht rausholen können.

Das ist mein Lieblingsstück, also mindestens im Millionenbereich :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand möchte, hab ein Bugatti Veyron im Angebot.

Nagelneu in Blau/grau(oder weiß, ka ^^)

 

sers

hast du den bugatti noch?

 

 

BIETE:

 

Mclaren F1 Stealth Model (NEU - keine Kilometer) :bana1:

 

entweder über die Tauschfunktion in GT5 oder den Code per PN!

 

http://media.screened.com/uploads/0/2888/285048-2132423230_full_super.jpg

 

 

 

Was könnt ihr mir dafür anbieten?

das wird nicht gehen, wollte eben auch ein Stealth bzw. Chromeline Modell einen Freund geben und es kann die Meldung das ich diese Fahrzeug keinen Freund geben kann.

 

man kann diese fahrzeuge auch nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

hast du den bugatti noch?

 

 

 

das wird nicht gehen, wollte eben auch ein Stealth bzw. Chromeline Modell einen Freund geben und es kann die Meldung das ich diese Fahrzeug keinen Freund geben kann.

 

man kann diese fahrzeuge auch nicht verkaufen.

 

Dann wirds mit dem Bugatti wahrscheinlich auch nicht gehen, denn den kann man ebenfalls nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds mit dem Bugatti wahrscheinlich auch nicht gehen, denn den kann man ebenfalls nicht verkaufen.

 

hätte eh nichts zum tausch mehr anzubieten, dachte ich kann das System überliesten. Denn ich hab ausversehen mal unter maverick25587 das Spiel gestartet und es hat sofort die 11 Bonus Autos sich geladen und die die Grage geparkt.

 

Dann wollte ich sie III-m4d-maNu-III schenken, damit ich sie auf der ID dann doppelt habe, aber das ging ja "leider" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...