Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
YA mit dem kann man auch B-spec mit gewinnen !!

Ich kann aber erst Freitag schicken !!!

oh nein das ist doch nicht dein ernst??? ich brauchte den wagen JETZT!

wenn du willst können wir ja erst mal nur LEIHEN was hälst du davon???

hey Leute was habt ihr beim history cup auf b.spec für ein wagen genommen?? ich habe hier den race car von Toyota was auch im ersten rennen super aber in Monaco geht er voll unter......was habt ihr gemacht ich meine wie habt ihr beide rennen erfolgreich absolviert:think:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Geschrieben (bearbeitet)

hei hat jemand n gutes auto so in richtung 4.5 mil.aufwärts??? brauch dringent mal was gutes gib fast alles her

Bearbeitet von Edu
Geschrieben
hei hat jemand n gutes auto so in richtung 4.5 mil.aufwärts??? brauch dringent mal was gutes gib fast alles her

wie wärs mit der corvett ZR1 voll aufgetunt und hat rennmodi

oder den bugatti veyron voll aufgetunt beides HAMMER teile:good::good::good:

Geschrieben
soryy hab die beiden leider schon was haste sonst noch im angebot (amerikanisch ist net schlecht)

amerikanisch?? wie wärs mit der COBRA oder einen BUICK beides bis zum anschlag aufgetunt:good:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Es gibt eine Petition, an der man unter "Save Anthem" teilnehmen kann... Vielleicht gibt ja noch der ein oder andere seine Unterschrift?.....
    • @Uncut Habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht, wo du siehst das man für ein Straßenabschnitt, wenn diese Region mit dem Netzwerk verbunden ist, viel weniger Material benötigt, als wenn die Region noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Bild 1 = Region ist noch nicht mit dem Netwerk verbunden Bild 2 = Region ist mit dem Netzwerk verbunden. Baue also erst Straßenabschnitte usw., wenn die Region mit dem Netzwerk verbunden ist. So sparst du haufenweise Material.
    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
  • Neu erstellen...